Schulnoten^^

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 26.06.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Ich selbst besitze das N95 nun seit gut 2 Wochen und bin soweit zufrieden, davor hatte ich ein N73 un ich muss leider sagen, dass gewisse Funktionen, wie z.B. GPS, noch nicht ganz ausgereift sind! Wie würdet ihr das N95 in Schulnoten bewerten, also von 1-6?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 26.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

2

Von den Funktionen 1, bei mir funktioniert alles bestens. Nie Abstürze, GPS Fix nach allerhöchstens 1 Minute, Smart2Go für Alltagsgebrauch ausreichend usw.

Aber die schlechte Verarbeitung regt mich auf, dafür gibts Punktabzug.

4. roCka1

roCka1 Guest

HEHE, bei mir isses eig genau umgekehrt, ich find es als Slider hammer und auch wenn man es quer nimmt siehts hammer aus bzw auch gut zum daddeln un so^^, ja WLAN hab ich mich bis jetzt noch nicht beschaeftigt aber das wird auch schon irgednwie, nur das mit dem GPS geht mir nich rein, ich muss mir trotzdem ne GPS maus kaufen zB bei tomtom weil die den eigenen gesperrt haben, bzw der zu schlecht is, weil mit der eigenen mapfuehrung, ma ehrlich^^, auch noch auf engl...
    alles in allem bereue ich es jedoch bis jetzt noch nicht, dass ich es mir geholt habe wuerde es jederzeit wieder tun und wenn man sich zeit laesst bekommt man sicher alles hin!
    kann es jedoch auch verstehen, wenn einige hier probs mit dem slider ham un das bei so nem preis!
    naja ich nutz es jetzt erst ma ne weile un wenn ein wirklich verbessertes rauskommt un neue features hat dann werde ich es mir soweiso wieder holen^^

5. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

Ich gebe eine 2, das Modell ist "gut"!

Die Funktionen "sehr gut", doch die Verarbeitung zwischen 2 und 3.

WER GIBT DENN BITTE EINE 6???
    BEGRÜNDUNG!!!

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja würd mich auch interesieren, warscheins irgendein gefrusteter anonymer^^
    ja im zweier bereich find ich es auch (wär ja im 1- bereich wenn des drecks gps gescheit funzen würd^^)

7. #6 2ndraptor, 26.06.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich kann leider nur eine 3 (vielleicht mit Plus) geben. Die Features sind super, aber es gibt zu viele Punkte wo es hakt. Die Verarbeitung ist nicht soo toll, die Software könnte besser sein zum Teil, das Navi kostet extra... und was für mich ein ganz schlimmer Grund ist: Meins ist jetzt zur Reparatur, das hatte ich bei keinem anderen Handy davor.

8. #7 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich sag auch mal 2. Alles top, bis auf die Verarbeitung. Deswegen "nur" eine 2. Wenn die Verarbeitung auch nur ansatzweise gut wäre, gäb's von mir 'ne 1.

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Von den Funktionen her bin ich zufrieden. Das Beste was es aufm deutschem Handymarkt gibt. Selbst das Navi hat zwar noch ein paar Schwächen, bei denen man jedoch ein Auge zudrücken kann. Ansonsten habe ich persönlich auch keine großen Fehler bzw. Probleme bei meinem N95 gesehen. Top und toi toi toi das es weiter so gut läuft.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Auerberg, 27.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

man könnte relativierend argumentieren:
    - aktuell gibt's nix besseres
    - so komplett/viele Funktionen auf kleinstem Raum
    - etc. ....

aber auch ohne find' ich das Teil einfach genial ->

ergo 1

12. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich gebe eine 3 weil so ein Super Handy einfach mehr Akku Power braucht da hat hal Nokia Sich selber ein bein Gestelt normalerweise sind Nokia Handy mit akku Power bekannt .

Thema:

Schulnoten^^