Schulnoten^^

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 26.06.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich selbst besitze das N95 nun seit gut 2 Wochen und bin soweit zufrieden, davor hatte ich ein N73 un ich muss leider sagen, dass gewisse Funktionen, wie z.B. GPS, noch nicht ganz ausgereift sind! Wie würdet ihr das N95 in Schulnoten bewerten, also von 1-6?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 26.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    2

    Von den Funktionen 1, bei mir funktioniert alles bestens. Nie Abstürze, GPS Fix nach allerhöchstens 1 Minute, Smart2Go für Alltagsgebrauch ausreichend usw.

    Aber die schlechte Verarbeitung regt mich auf, dafür gibts Punktabzug.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    HEHE, bei mir isses eig genau umgekehrt, ich find es als Slider hammer und auch wenn man es quer nimmt siehts hammer aus bzw auch gut zum daddeln un so^^, ja WLAN hab ich mich bis jetzt noch nicht beschaeftigt aber das wird auch schon irgednwie, nur das mit dem GPS geht mir nich rein, ich muss mir trotzdem ne GPS maus kaufen zB bei tomtom weil die den eigenen gesperrt haben, bzw der zu schlecht is, weil mit der eigenen mapfuehrung, ma ehrlich^^, auch noch auf engl...
    alles in allem bereue ich es jedoch bis jetzt noch nicht, dass ich es mir geholt habe wuerde es jederzeit wieder tun und wenn man sich zeit laesst bekommt man sicher alles hin!
    kann es jedoch auch verstehen, wenn einige hier probs mit dem slider ham un das bei so nem preis!
    naja ich nutz es jetzt erst ma ne weile un wenn ein wirklich verbessertes rauskommt un neue features hat dann werde ich es mir soweiso wieder holen^^
     
  5. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe eine 2, das Modell ist "gut"!

    Die Funktionen "sehr gut", doch die Verarbeitung zwischen 2 und 3.



    WER GIBT DENN BITTE EINE 6???
    BEGRÜNDUNG!!!
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja würd mich auch interesieren, warscheins irgendein gefrusteter anonymer^^
    ja im zweier bereich find ich es auch (wär ja im 1- bereich wenn des drecks gps gescheit funzen würd^^)
     
  7. #6 2ndraptor, 26.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider nur eine 3 (vielleicht mit Plus) geben. Die Features sind super, aber es gibt zu viele Punkte wo es hakt. Die Verarbeitung ist nicht soo toll, die Software könnte besser sein zum Teil, das Navi kostet extra... und was für mich ein ganz schlimmer Grund ist: Meins ist jetzt zur Reparatur, das hatte ich bei keinem anderen Handy davor.
     
  8. #7 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag auch mal 2. Alles top, bis auf die Verarbeitung. Deswegen "nur" eine 2. Wenn die Verarbeitung auch nur ansatzweise gut wäre, gäb's von mir 'ne 1.
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Von den Funktionen her bin ich zufrieden. Das Beste was es aufm deutschem Handymarkt gibt. Selbst das Navi hat zwar noch ein paar Schwächen, bei denen man jedoch ein Auge zudrücken kann. Ansonsten habe ich persönlich auch keine großen Fehler bzw. Probleme bei meinem N95 gesehen. Top und toi toi toi das es weiter so gut läuft.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Auerberg, 27.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    man könnte relativierend argumentieren:
    - aktuell gibt's nix besseres
    - so komplett/viele Funktionen auf kleinstem Raum
    - etc. ....

    aber auch ohne find' ich das Teil einfach genial ->

    ergo 1
     
  12. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe eine 3 weil so ein Super Handy einfach mehr Akku Power braucht da hat hal Nokia Sich selber ein bein Gestelt normalerweise sind Nokia Handy mit akku Power bekannt .
     
Thema:

Schulnoten^^