Schulforum sagt Hallo!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Der Andere, 28.04.2009.

  1. #1 Der Andere, 28.04.2009
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboardler,

    wollte euch mal das neue projekt "Schulforum" vorstellen.
    Ist ein kleines Projekt noch recht am Anfang seiner Karriere ;)
    Deshalb stell ich es hier vor, damit es schnell wachsen kann!

    Es dreht sich wie schon der Titel um die Schule, soll aber zu keinem Hausaufgabenportal werden, wie jetzt Einige meinen könnten :p

    Hier der Link: http://www.schulforum.plusboard.de

    MfG Der Andere
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    ich hatte in Klasse 11 Physik als Hauptfach^^

    Und:

    plusboard.de? nimm dir nen ordentlichen webspace, such dir ein forenscript, knall das drauf ^^

    logo:

    Paint lässt grüßen^^

    Impressum nicht korrekt, da TDG und MDStV nicht mehr existieren ;)
     
  3. #3 Nerymon, 28.04.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Forum an sich gut. Nett Idee, Themen und Struktur sind recht übersichtlich. Was mich total stört, ist der Forenbanner. Er harmoniert überhaupt nicht mit dem restlichem Design, weil er viel zu bunt ist, das "beißt" sich ziemlich mit den anderen Farben des Boards. Blautöne und Weiß im Banner würde ich für passender halten.
     
  4. #4 Der Andere, 28.04.2009
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    @ Nico das hast du aber schön gesagt^^

    Ja wie gesagt es steht noch am Anfang und wir suchen gerade noch nach einem richtigen Banner :headbang:

    Und Plusboard, also ich wusste nicht genau ob das was wird(mit dem Forum), sollte es zum Erfolg führen gibts ein Webspace bei strato.de oder so!

    Ok TDG nochmal durchgelesen und verbessert, sollte jetzt glaube ich richtig sein oder ?(
     
  5. #5 xandros, 28.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein!
    Das TDG gibt es nicht mehr! Es wurde am 1. März 2007 durch das Telemediengesetz abgelöst. Du beziehst dich im Impressum auf den Paragraphen 6 eines Gesetzes, welches nicht mehr gültig ist. Hier gehört der entsprechende Paragraph des Telemediengesetzes hin.
    Gleiches gilt für den MDStV.
     
  6. #6 TIPower, 28.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du willst kann ich dir nen guten Banner machen .

    Dein Slogan ist auch Falsch

    dein Forum für Schüler ^^
     
Thema:

Schulforum sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

Schulforum sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...