schulfilter plus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von namor, 28.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namor

namor Guest

hi ich sitze hier gerade in der berufsschule und langweile mich zu tode
    leider haben wir hier so ein filtersystem (time for kids) welches leider ummöglich macht zu zocken :-(
    weiß da jemand rat hat jemand erfahrung mit diesem program und kann mir weiterhelfen wie ich die datenpackete am filter vorbei schleusen kann oder so änlich

ps das game welches ch zocke ist wow

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass dir irgendjemand erklärt, wie man die Vorkehrungen der Schule umgeht.

Klär das mit dem zuständigen Administrator in der Schule! Der wird dir dann auch genau erklären, warum sowas auf den Rechnern erforderlich ist.

4. namor

namor Guest

tja der admin kennt sich da leider net aus hat einer der früheren lehrer eingerichtet
    der hat auch im grunde nix dagegen wenn ich es hinbekomme.
    nur kann er mir da auch net helfen.

das der filter dazu da ist die leute von xxx seiten fern zuhalten ist mir selber klar
    aber das auch spiele geblockt werden nervt doch ganz schoen

5. #4 xandros, 28.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gerade die Online-Games verursachen einen haufen unnötigen Traffic und bremsen dabei logischerweise die Übertragung von Seiten, die für den jeweiligen Unterricht verwendet werden können/sollen/dürfen und benötigt werden. Das ist mit einer der Gründe, warum ich selbst in einem Schulnetzwerk eine ziemlich dicke Blacklist zu den gängigen Online-Spieleseiten eingerichtet hab. Die Internetzugänge sind in einer Schule nicht zum Vergnügen da.

Sorry, aber sowas kann man auch daheim machen. Und beim Aushebeln von solchen Vorkehrungen wird dir dieses Forum nicht helfen, da uns keiner garantieren kann, dass dein Vorhaben wirklich abgesegnet ist.

Von daher ist von meiner Seite an diesem Punkt schluss. Ganz nebenbei möchte ich auch nicht, dass der Forenbetreiber Probleme bekommt, weil hier Informationen veröffentlicht werden, die rechtlich sehr zweifelhaft sind.

6. namor

namor Guest

vllt hab ich mich falsch ausgedrückt es handelt sich nicht um das netzt der schule sondern um das des wohnheims in dem wir untergebracht sind :)

7. #6 Killa999, 12.06.2008
    Killa999

Killa999 Guest

umgehn des shulfilters

Das kannst du nicht kann mann nicht umgehn das muss du dich an den admin der schule melden

8. namor

namor Guest

Hurra
    (Originaleintrag wurde geändert von xandros)

9. #8 Hecke1988, 12.06.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

RE: umgehn des shulfilters

totaler quark,

natürlich kann man den umgehn. ich weiß nur nicht ob ich dir jetzt helfen darf/soll!?!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XxXPC-FreakXxX, 12.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

nee darfst net

12. phill

phill Guest

ja wir haben den auch an unserer schule. probiers mal mit *** dan kann man den filter umgehen oder lad dir putty runter aber des blich ich nich so

Thema: schulfilter plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. time for kids schulfilter plus deaktivieren

,
  2. spiele trotz schulfilter

,
  3. time for kids schulfilter plus umgehen

,
  4. online spiele trotz schulfilter,
  5. schulfilter plus deaktivieren,
  6. spiele ohne schulfilter,
  7. blacklist spieleseiten,
  8. schulfilter plus umgehen,
  9. spieleseiten ohne schulfilter,
  10. spiele spielen trotz schulfilter,
  11. time for kids schulfilter plus ausschalten,
  12. schulfilter plus ausschalten,
  13. spiele seite trotz filter,
  14. spieleseiten schulfilter,
  15. spieleseiten ohne time for kids,
  16. kostenlos spielen trotz schulfilter,
  17. wie kann man schulfilter plus ausschalten,
  18. Schulfilter spiele,
  19. time for kids ausschalten,
  20. wie umgeht man den schulfilter plus,
  21. spieleseiten die den schulfilter time for kids umgehen,
  22. schulfilter plus spiele,
  23. spieleseite ohne schulfilter,
  24. wie umgeht man time for kids,
  25. time for kids schulfilter umgehen
Die Seite wird geladen...

schulfilter plus - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  3. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. HTC One X Plus/+

HTC One X Plus/+: Hi, wie findet ihr es? Es hat ja kein LTE, lohnt sich überhaupt LTE?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.