Schulfilter plus 1.7 deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gertrude, 07.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gertrude, 07.03.2008
    Gertrude

    Gertrude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich hab en Problem mit dem Schulfilter plus. An unserer Schule ist der nämlich auf so gut wie alle Seiten aktiviert, sodass wir kaum surfen können oder sowas. Wir haben schon versucht, ihn auszuschalten, aber hat nicht wrklich funktioniert.

    Daher die Bitte: Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wie man den deaktivieren kann?

    Danke schonmal, tschaußen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    glaube nicht dass ihr mit eurem benutzerkonto die berechtigung dazu habt...
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Das ist glube ich wie Que gesagt hat nicht machbar da man mit dem Schüler Benutzerkonto eingeloggt ist und dieser dazu keine Berechtigung hat.

    Desweiteren ist es glaube ich gut das ihr diesen Filter habt sons würdet ihr gar nicht auf de Unterricht achten sondern andere Sachen im Internet betreiben!

    :D gäh.........
     
  5. #4 Gertrude, 17.03.2008
    Gertrude

    Gertrude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist nur mittlerweile sogar auf Seiten wie "google" eine Sperre, was einfach etwas sinnlos ist.^^

    Trotzdem danke.
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dann schon etwas genauer sein!

    Auf google.de (Startseite) oder auf solchen Google-Such-Seiten.

    Also ich kann dir nur sagen: Wenn die Schule nicht will das ihr im Internet auf "bösen" Seiten seit dann ist der Filter schon gut und Ordentlich eingestellt.

    In meiner Berufsschule ist auch der Smartfilter als Schutz vorgeschaltet. Wo selbst der CCC dem SmartFilter einen Sicherheitspreis verleiht!

    Also es wird bei deiner Shule Sinn aben, das die Schüler das nicht so einfach umgehen! Das ist alles gewollt, daheim könnt ihr ja gerne das alles machen!
    Da gibt es gar keine Disskusion...... Gertrude!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. miffy

    miffy Guest

    also bei uns an der schule gibts auch diesen dummen filter für svz und so, aber man kann das auf ner seite ändern in dem man sone nummer immer verändert, die nummer ist 3028 oder 2038(weiß ich nich mehr)
    und mein problem ist gerade dass ich nicht mehr weiß auf welcher seite man diese ganzen nummern zu sehen bekommt^^
     
  9. #7 xandros, 24.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und da hier kein Support für das Umgehen von Schutzmassnahmen in Netzwerken gegen den ausdrücklichen Willen des Netzbetreibers (in diesem Falle die Schulleitung!) erfolgt, mache ich das Thema an dieser Stelle zu.

    Ihr wollt ja auch nicht, dass irgendjemand in der Öffentlichkeit erklärt, wie man in euer Haus eindringen kann, oder lasst ihr offensichtlich gleich die Haustür offen?
     
Thema: Schulfilter plus 1.7 deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulfilter plus deaktivieren

    ,
  2. schulfilter deaktivieren

    ,
  3. schulfilter plus ausschalten

    ,
  4. schulfilter plus umgehen,
  5. schulfilter ausschalten,
  6. schulfilter plus,
  7. schulfilter abstellen,
  8. wie überwinde ich den schulfilter,
  9. schulfilter plus abschalten,
  10. wie kann man schulfilter plus umgehen,
  11. wie kann man schulfilter plus ausschalten,
  12. schulfilter ausstellen ,
  13. schulfilter plus deaktiviren,
  14. schulfilter plus ausstellen,
  15. wie umgehe ich den schulfilter plus,
  16. wie kann ich den schulfilter deaktivieren,
  17. schulterfilter plus deaktivieren,
  18. schulfilter plus entfernen,
  19. wie deaktiviere ich den schulfilter,
  20. schulfilter,
  21. schulfilter 1.7,
  22. schulfilter plus entsperren,
  23. schulfilter plus aussschalten,
  24. wie kann man den schulfilter plus ausschalten,
  25. schulfilter plus deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Schulfilter plus 1.7 deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  5. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.