Schule: Wie beantwortet man Fragen richtig.

Diskutiere Schule: Wie beantwortet man Fragen richtig. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hab eine kurze Frage. Fragen beantwortet (und man muss auf sie schliessen können vom text) ja man im Hauptteil, aber was kommt dann in der...

1. #1 bugmenot, 14.02.2008
    bugmenot

bugmenot Guest

Hab eine kurze Frage.
    Fragen beantwortet (und man muss auf sie schliessen können vom text) ja man im Hauptteil, aber was kommt dann in der Einleitung und den Schluss?

2. #2 xandros, 14.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Einleitung wird das Thema grundsätzlich erläutert und auf die Bedeutung der Problematik aufmerksam gemacht. Aufgabe der Einleitung ist dabei zunächst die Hinführung zum Thema bzw. zur Fragestellung. Zumindest muss die Einleitung die allgemeine Bedeutung des Themas darlegen.

Im Schlussteil trifft der Autor eine Entscheidung bzw. bezieht eine persönliche Position, die eine Bewertung der Argumente beinhalten kann. Dazu kann man ein oder zwei Argumente wieder aufgreifen. Argumente werden aufgrund persönlicher Erfahrungen oder Einstellungen als wichtig, unwichtig oder weniger relevant eingestuft, es wird ein persönlicher Weg gefunden, mit den dargelegten Problemen oder Gefahren umzugehen, die in der einleitenden Fragestellung möglicherweise aufgeworfen und im Hauptteil argumentativ dargelegt wurden.

Beispiel: http://stemberg.com/eroer-check.htm

3. #3 bugmenot, 14.02.2008
    bugmenot

bugmenot Guest

KK muss mar fragen beantworten zum erzählverhalten etc. und dann noch welcher teil der handlung das ist. also das ist halt ein buch und da werden fragen vom kapitel beantwortet.
    wie sollte dann meine einleitung und der schluss sein?

Thema: Schule: Wie beantwortet man Fragen richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie beantwortet man fragen zu einem text

,
  2. beantwortet man fragen in englischen text

,
  3. wie beantwortet man fragen richtig

,
  4. wie beantwortet man fragen zum text ? ,
  5. wie beantwortet man englische fragen?,
  6. wie beantwortet man englische fragesätze,
  7. wie beantwortet man englische text fragen,
  8. wie beantwortet man fragen zum text?
Die Seite wird geladen...

Schule: Wie beantwortet man Fragen richtig. - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...