"schublade" des CD-Laufwerks ist draußen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von VoV, 29.07.2007.

  1. VoV

    VoV Guest

    Hi
    ich habe soeben die schublade meines cd-laufwerks rausgebrochen (alles ist noch ganz)
    ich weiß bloß nicht wie ich des ding wieder reinbekomme
    kann mir da mal bitte schnell wer helfen?

    mdf marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 29.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist das wärend der Rechner an war passiert ? Dann ist es Schrott!

    Wenn nicht versuche mal folgendes (RECHNER AUS), den Schlitten leicht nach oben und zur linken rechten Seite schieben, heben und mit etwas leichten druck rein schieben.

    MfG Frank
     
  4. VoV

    VoV Guest

    sicher das es schrott ist?
    ich hab eben auch ma bei nen paar kumpels rumgefragt die meinten ich solls laufwerk aufschreuben und wieder richtig in die verzahnung einsetzten... garantie ist eh schon weg
     
  5. #4 stella-max, 29.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das kann man dann auch machen wenn man etwas davon versteht.

    Aber meistens wenn man den Schlitten raus zieht dreht der Motor durch und es ist verstellt und es liest keine cds mehr hatte das Problem schon öfter an der Backe Büro unterm Schreibtisch Opfer ;) Das passierte einfach so, das Laufwerk ging auf und dann war das halt so ;) ja ja die Garantieausreden ;)

    Okay versuch es aber viel Hoffnung mache ich dir nicht...

    Habe sogar ein DVD-RW hier liegen der liest seit dieser Panne keine CD s´mehr. Nur noch rein DVD und brennen kann der auch net mehr also einen gewissen Schaden kann es davon tragen ;)

    MfG Frank
     
  6. Nayami

    Nayami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es nur auseinander schrauben und wieder herrichten. Jedoch ist die Chance da extrem gering, dass es dann wieder funktioniert. Glaube das Ding kannst nur noch verschrotten.
    Das innere bekommt man so gut wie nie so wieder zusammen, wie es war.
     
Thema: "schublade" des CD-Laufwerks ist draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CD Schublade rausgefallen kann man die wieder einsetzten?

    ,
  2. pc cd laufwerk schublade draussen

    ,
  3. laufwerk schublade rausgefallen

Die Seite wird geladen...

"schublade" des CD-Laufwerks ist draußen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...