Schrittzähler für N95

Diskutiere Schrittzähler für N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es wundert mich doch sehr warum ausgerechnet hier noch nichts darüber gepostet wurde ;) http://research.nokia.com/projects/activity_monitor

  1. #1 esregnet, 16.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Weils noch keiner entdeckt hat ? :)

    Hast du das schon getestet ?
     
  4. #3 esregnet, 16.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja das läuft spitze.
    Ich hab mein N in die Hosentasche ,bin in die Küche,Schritte gezählt und der Hammer:
    Die Schrittanzahl stimmte :)
    Die Statistiken dazu sind auch klasse
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke fürs testen. Dann geh ich mal installieren :D
    Bin gespannt wie viel ich in der Arbeit gehe ^^

    Kann man das irgendwie zurück setzen auch wieder ?
    Habe da nichts gefunden.
     
  6. #5 esregnet, 16.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Genau das will ich "denen" auch mal schwarz auf weiss präsentieren :D
    Freue mich schon auf den nächsten Urlaub in den Bergen :]
     
  7. #6 Surfboy977, 17.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Erst mal ein dank an esregnet, ein echt tolles nützliches weiteres programm für das N95 :D

    Löschen, oder zurücksetzen geht ganz einfach:

    einfach auf den kalender im hauptmenü gehen und dort dann auf den tag den man löschen will klicken und dann kann man da über optionen auf delete gehn und dieser tag ist dann gelöscht :D
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ah sehr gut danke :)

    Finde das echt witzig :D
    Meine Runde von der U-Bahn zum Spar essen kaufen und dann in die Arbeit 317 Schritte.

    Echt cool das Ding.
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    lol
    aber ist wirklich nihct schlecht...
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute extra 3 Stationen (Straßenbahn) zu Fuß gegangen um zu sehen wie viele Schritte das sind.

    Denke das Programm dient auch der Gesundheit ;)
     
  11. #10 MikeN95, 17.12.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm ist ja echt 'ne nette Angelegenheit.

    Aber wenn man es schliesst, dann resetet der doch automatisch die Schrittzahl oder was meint ihr?
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die bleiben gespeichert. Wenn du auf "Diary" klickst, kommst du zum Kalender wo alle Daten gespeichert sind.

    Dann nochmals auf den Tag klicken und dann siehst du alle Statistiken.
     
  13. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    habe dieses Programm auch installiert und muss sagen, es läuft super. Werde die nächsten Tage mal messen, wie weit manche Wege sind!
    Man sollte den Finnen mal nen Lob aussprechen :] und wer braucht noch ein "Eifone"

    Gruss
     
  14. #13 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wieso den Finnen?? Die Programmieren die geilen Programme ja nich.... naja, zumindest stellen sie die Grundlage zur Verfügung :D
     
  15. #14 randyandy, 18.12.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    cool. das gefällt mir auch. da kann ich meinem mann mal beweisen, dass ich nicht nur den ganzen tag im büro rumsitze
     
  16. #15 reakwon69, 18.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    also laut dem gerät bin ich an nem halben tag weit über 4000 schritte mit 3,5 km strecke unterwegs gewesen...

    so ganz glaub ich das nich ganz.. ;)
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du dein Handy gehabt? Ich hab meines in der Hosentasche. Bei mir kommt das so ziemlich hin.
     
  18. #17 reakwon69, 18.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    die ganze zeit in der hosentasche...
    wobei ich sagen muss...
    ich hab große taschen... :D
     
  19. #18 esregnet, 18.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst ja auch nicht im Sessel mit den Beinen strampeln sondern laaauuuufen! :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ich fahr jetzt schon nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmittel damit das gezählt wird.
     
  22. #20 esregnet, 18.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das Proggie nicht auch mal dazu animieren des öfteren einfach mal eine Stunde in/durch den Wald zu latschen .
    Gerade im Winter ist sowas gesund ;)
     
Thema: Schrittzähler für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrittzähler app nokia n95

    ,
  2. nokia n95 schrittzähler

    ,
  3. schrittzähler für

Die Seite wird geladen...

Schrittzähler für N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...