Schrifttype "UNIVERS"

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pcfritz, 05.05.2009.

1. #1 pcfritz, 05.05.2009
    pcfritz

pcfritz Benutzer

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Schrifttype"Univers 49 light ultra condensed No 2". Bei den Schrifttypen auf meinem PC habe ich sie nicht gefunden, und auf der Installations-CD von Office XP weis ich nicht in welchem Ordner die Schriften versteckt sind. Ich kann mir zwar die Schrift herunterladen, kostet aber 30 Euro!
    Weis jemand, ob es diese Schrift auch auf CD im Handel gibt (natürlich dann auch billiger als 30 Euro)?
    Ist auf den CDs angegeben, welche Schriften alle enthalten sind, damit man nicht nur "witzige" Kinderschriften erwirbt?
    Bin für jede Anregung dankbar!! :respekt:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Also ich hab' diese Schriftart mal gegoogelt, allerdings gibt es dieses Font soweit wie ich gesehen habe nur gegen Bezahlung!

Thema: Schrifttype "UNIVERS"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliche schrift für univers light

Die Seite wird geladen...

Schrifttype "UNIVERS" - Ähnliche Themen

1. Schrifttype UNIVERS 49 light ultra condensed

Schrifttype UNIVERS 49 light ultra condensed: Schrifttype "UNIVERS" Hallo, ich bin auf der Suche nach der Schrifttype"Univers 49 light ultra condensed No 2". Bei den Schrifttypen auf meinem PC...