Schriftsteller benötigt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pojebbify, 28.06.2011.

1. #1 pojebbify, 28.06.2011
    pojebbify

pojebbify Neuer Benutzer

Servus Alle :D ich bin derzeit auf der Suche nach Leute, die fuer mich Artikeln/Blog auf einer wochentlichen Basis schreiben wuerden. Da meine Seiten das Thema Poker betrachten - brauche ich nicht nur einen Native Speaker mit Muttersprache Deutsch sondern auch jemanden, der sich mit Poker auskennt und Erfahrung mit dem Spiel hat.

Koennt Ihr vielleicht jemanden empfehlen oder mindestens mir Ideen geben, wo ich solche Leute finden koennte? ODesk und was auch immer sonst habe ich schon probiert - und nichts gefunden... Gleichfalls mit verschienen Blogs und Pokerseiten - echt hart solchen Blogger zu finden!

Herzlichen Dank im Voraus fuer die Hilfe!

Thema:

Schriftsteller benötigt!

Die Seite wird geladen...

Schriftsteller benötigt! - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!

Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!: Hallo Liebes Forum, ich bin zwar gut im Umgang mit dem PC, leide habe ich dafür echt kaum Ahnung sobald es um Programmierung/Software geht :)...
  3. PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.

PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.: Servus liebe Computerfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für privates Nutzen, denn mit meiner alten Mühle ist kaum mehr ein...
  4. Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Ich habe meiner Schwester meinen lappi geliehen, nun geht gar nichts mehr und da ich mit Computern usw nicht wirklich so gut klar komme das ich...
  5. PoD Hilfe benötigt

PoD Hilfe benötigt: Hallo Community, ich habe jetzt in den letzten 2 Wochen 2 mal ein PoD gehabt, ich habe jetzt mal unter dem Windows/ Ordner nachgeschaut , die...