Schriftgrösse

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kl-hexe, 08.03.2007.

  1. #1 Kl-hexe, 08.03.2007
    Kl-hexe

    Kl-hexe Guest

    kan man bei dem N 73 wie beim 6111 die angezeigte Schriftgröße ändern ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schriftgrösse

Die Seite wird geladen...

Schriftgrösse - Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße bei Win 7 ändern

    Schriftgröße bei Win 7 ändern: Hallo zusammen, nun habe ich einen neuen Rechner, neuen Monitor und bekomme bald Schlitzaugen, weil die Schrift so klein ist, dass ich mit der...
  2. E 65-Schriftgröße verändern?

    E 65-Schriftgröße verändern?: Hallo Leute, wie kann ich bei meinem E 65 die Schriftgröße, z.B. bei KONTAKTE oder SMS, verändern. Das Hilfsmenue lässt mich hängen. Danke 8)
  3. Thunderbird - Schriftgröße in den Menüs ist unleserlich und lässt sich nicht umstellen

    Thunderbird - Schriftgröße in den Menüs ist unleserlich und lässt sich nicht umstellen: Hallo zusammen! :winke: Seit etwa einer Woche ist die Schriftart in Thunderbird bei mir gelegentlich beim Öffnen des Programms eine andere...
  4. Schriftgröße im IE und Mozilla

    Schriftgröße im IE und Mozilla: Hallo Jungz, ich bin nicht super erfahren in Sachen "Programmieren" und momentan bin ich dran, eine neue Homepage zu machen. Nun habe ich...
  5. Programm für Schriftgröße (NICHT Psiloc "Font Magnifier")

    Programm für Schriftgröße (NICHT Psiloc "Font Magnifier"): Servus. Ich suche ein Programm um die Schriftgröße des aktive StandBy zu ändern. Hab bisher nur das Programm von Psiloc (Font Magnifier) gefunden....