Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Raon, 17.01.2007.

1. Raon

Raon Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Hab schon im Forum und bei Google gesucht und (bisher) keine Möglichkeit gefunden die Schriftgröße beim Lesen von SMS zu verändern. Nun hoffe ich mal auf Euch!! Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße bzw. das Aussehen zu verändern??

Besten Dank schon vorab

Gruß Ralf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 17.01.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

so standartmäßig meines wissens nicht. in verschiedenen themen ist schonmal eine andere/größere Schrift mit drin. Vielleicht kann man sowas dann über dieses themen-programm, mit dem man themen selber basteln kann auch machen. Das prog heißt glaub ich s60 Theme-creator oder so ähnlich. musste mal googlen

4. #3 Shrinker, 17.01.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Versuche mal andere Fonts im Ordner e:/fonts der Speicherkarte.

Ich hatte mal das Problem das meine Schrift auf einmal zu klein und kaum lesbar war. Durch löschen aller Fonts in diesem Ordner und neustart des Handys war alles wieder OK.

Irgend wie müssen die Fonts einen Einfluß haben?!?

Gruß
    Shrinker

Thema:

Schriftgröße

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße bei Win 7 ändern

Schriftgröße bei Win 7 ändern: Hallo zusammen, nun habe ich einen neuen Rechner, neuen Monitor und bekomme bald Schlitzaugen, weil die Schrift so klein ist, dass ich mit der...
  2. E 65-Schriftgröße verändern?

E 65-Schriftgröße verändern?: Hallo Leute, wie kann ich bei meinem E 65 die Schriftgröße, z.B. bei KONTAKTE oder SMS, verändern. Das Hilfsmenue lässt mich hängen. Danke 8)
  3. Thunderbird - Schriftgröße in den Menüs ist unleserlich und lässt sich nicht umstellen

Thunderbird - Schriftgröße in den Menüs ist unleserlich und lässt sich nicht umstellen: Hallo zusammen! :winke: Seit etwa einer Woche ist die Schriftart in Thunderbird bei mir gelegentlich beim Öffnen des Programms eine andere...
  4. Schriftgröße im IE und Mozilla

Schriftgröße im IE und Mozilla: Hallo Jungz, ich bin nicht super erfahren in Sachen "Programmieren" und momentan bin ich dran, eine neue Homepage zu machen. Nun habe ich...
  5. Programm für Schriftgröße (NICHT Psiloc "Font Magnifier")

Programm für Schriftgröße (NICHT Psiloc "Font Magnifier"): Servus. Ich suche ein Programm um die Schriftgröße des aktive StandBy zu ändern. Hab bisher nur das Programm von Psiloc (Font Magnifier) gefunden....