Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von einfallsreich, 15.05.2006.

1. #1 einfallsreich, 15.05.2006
    einfallsreich

einfallsreich Guest

Hallo alle miteinander...

ich könnte heulen... bin doch tatsächlich von SE auf Nokia umgestiegen, weil das N70 mir von der Auflösung besser gefallen hatte... und was passiert jetzt nach ca. 3 Wochen...

Habe das Handy ständig in meiner Hosentasche und als ich es einfach mal rausnahmen um nach der Uhr zu schauen musste ich feststellen, das im ganzem Handy meine schrift auf einmal total klein war :,-(((

Ich habe schon gelesen, das es vielleicht an der Karte liegen könnte und ich diese mal formatieren sollte (habe ich gemacht, hat nix gebracht).

Auch auf Werkseinstellung habe ich es zurück gesetzt... hat leider auch nichts gebracht...

Hat jemand sonst noch eine Lösung, wie ich das ändern kann?! :,-(((

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schriftgröße

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße bei Win 7 ändern

Schriftgröße bei Win 7 ändern: Hallo zusammen, nun habe ich einen neuen Rechner, neuen Monitor und bekomme bald Schlitzaugen, weil die Schrift so klein ist, dass ich mit der...
  2. E 65-Schriftgröße verändern?

E 65-Schriftgröße verändern?: Hallo Leute, wie kann ich bei meinem E 65 die Schriftgröße, z.B. bei KONTAKTE oder SMS, verändern. Das Hilfsmenue lässt mich hängen. Danke 8)
  3. Thunderbird - Schriftgröße in den Menüs ist unleserlich und lässt sich nicht umstellen

Thunderbird - Schriftgröße in den Menüs ist unleserlich und lässt sich nicht umstellen: Hallo zusammen! :winke: Seit etwa einer Woche ist die Schriftart in Thunderbird bei mir gelegentlich beim Öffnen des Programms eine andere...
  4. Schriftgröße im IE und Mozilla

Schriftgröße im IE und Mozilla: Hallo Jungz, ich bin nicht super erfahren in Sachen "Programmieren" und momentan bin ich dran, eine neue Homepage zu machen. Nun habe ich...
  5. Programm für Schriftgröße (NICHT Psiloc "Font Magnifier")

Programm für Schriftgröße (NICHT Psiloc "Font Magnifier"): Servus. Ich suche ein Programm um die Schriftgröße des aktive StandBy zu ändern. Hab bisher nur das Programm von Psiloc (Font Magnifier) gefunden....