Schriftgröße & SMS Zähler ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von The Red, 09.01.2007.

1. #1 The Red, 09.01.2007
    The Red

The Red Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ( oder vielleicht Software ) die Schriftgröße zu ändern ?
    SMS und Kontakte sind für meine Geschmack schon extrem klein.

Außerdem hatte ich mich beim 6230i an den SMS Zähler gewöhnt.
    Diesen finde ich beim N73 ebenfalls nicht. Gibt's da vielleicht eine Lösung ?

Vielen Dank !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 09.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Also die Schriftgröße bei SMS ändern kann ich auch nicht finden,

zum Thema SMS zählen: wenn Du eine SMS geöffnet hast, siehst Du über der Absenderleiste zwei Zahlen die zumindest anzeigen wieviele SMS in dem Ordner sind, eine bessere Möglichkeit bietet die Software "SMSDiary" von www.olamelen.com, einfach installieren, und "Ich habe gezahlt" anklicken, SMS auswerten lassen, Statistik speichern und anzeigen lassen...

Ich finds gut

Gruß

4. #3 The Red, 10.01.2007
    The Red

The Red Neuer Benutzer

Werde ich mir mal ansehen. Vielen Dank !

Thema:

Schriftgröße & SMS Zähler ??

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße & SMS Zähler ?? - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...