Schriftgröße hat sich nach Wechsel der Simkarte eines anderen Anbieters geändert

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von vol-kane, 24.02.2007.

  1. #1 vol-kane, 24.02.2007
    vol-kane

    vol-kane Guest

    Hi Freunde.

    Eine Frage. Ich habe gestern in mein N70 eine andere Simkarte eine anderen Anbieters reingesteckt, weil ich bei der Arbeit einen sehr schlechten Empfang habe. Wollte einfach mal gucken ob es am Telefon oder am Netztliegt. Dabei hat sich die Schriftgröße sehr verkleinert was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Kann mir einer sagen warum das passiert ist und wie ich das rückgängig machen kann?

    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 24.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hmm komisch war bei mir nicht so, als ich eine andere Karte rein gesteckt habe
    stell vielleicht alles zurück (auf Standart Einstellung)?
     
Thema:

Schriftgröße hat sich nach Wechsel der Simkarte eines anderen Anbieters geändert

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße hat sich nach Wechsel der Simkarte eines anderen Anbieters geändert - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...