Schriftfarbe von Icons auf Desktop ändern !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Biene, 10.12.2009.

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle mal wieder ich...:p

    Habe mal ne Frage :eek: und zwar:

    Wie kann ich die Schriftfarbe bei den Icons auf dem Desktop ändern :confused:
    ...momentan ist Sie weiss mit Schatten und transparent :rolleyes:
    ...hätte Sie gerne Schwarz oder rot oder soooooo.:)

    ...für nett gemeinte Antworten wäre ich sehr Dankbar ;)

    ACHSO...die SF habe ich benutzt aber leider nichts gefunden :(

    Bis denn und salue

    Biene:cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das geht mit normalen Boardmitteln nicht.
    Evtl. kann das jemand, der sich in der Registry gut auskennt. An Deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.
    Es gibt aber Programme z. B. icondesk. Aber auch sowas ist mit Vorsicht zu handhaben.
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi julchri...:D

    Ups:eek:...tausend Dank für die Antwort ;)

    Dann werde ich mal meine Fingerchen davon lassen...besser ist das :rolleyes:

    Trotzdem Schade, dass das net funzt :(

    Aber egal...lebe geht weiter & Schule leider auch :eek:

    Nachti und salue Biene:cool:
     
  5. #4 Blightrem, 15.12.2009
    Blightrem

    Blightrem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch Iconoid, ist zwar auf englisch, funzt aber 100%:D

    MfG Blightrem
     
  6. #5 jofischi, 19.12.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
Thema: Schriftfarbe von Icons auf Desktop ändern !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop schriftfarbe ändern windows 7

    ,
  2. desktop icons color font registry

    ,
  3. regedit desktop symbol beschriftung farbe

    ,
  4. registry schriftfarbe desktopicons win7 ,
  5. regedit desktop symbole schriftfarbe windows 7,
  6. windows xp icons schriftfarbe blau,
  7. windows7 schriftfarbe icons registry,
  8. schriftfarbe der icons vista ändern,
  9. windows 7 desktop schrift farbe registry,
  10. desktop farbe der schrift winxp
Die Seite wird geladen...

Schriftfarbe von Icons auf Desktop ändern !!! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...