Schriftfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GeistAlex, 07.07.2006.

  1. #1 GeistAlex, 07.07.2006
    GeistAlex

    GeistAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe nun andere Themen für meine Handy aber leider gibt es das Problem das ich meine Mitteilungen nicht mehr lesen kann, da der Hintergrund dunkel und die Schriftfarbe schwarz ist. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Schriftfarbe zu ändern?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche euch ein schönes Wochenende

    Bis denn denn
    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haihappen, 29.07.2006
    haihappen

    haihappen Guest

    Haallo, ich habe das gleiche Problem!

    Kann denn keiner helfen!??
     
  4. Molker

    Molker Guest

    Nein ich glaube das geht nicht. Entweder du musst so ein Themes nehmen wo man die Schrift gut erkennen kann, oder du musst dein Themes mit dem Themes Studio so ändern, das du bei Mitteilung ein anderes Bild hast.
     
  5. #4 mika2004, 10.08.2006
    mika2004

    mika2004 Guest

    hallo

    ich habe da einen schwarzen hintergrund für dich, bei dem die schriftfarbe weiß ist

    wenn du daran interesse hast schreib mir

    jas_jas@web.de


    gruß mika
     
  6. #5 RobertGS, 10.08.2006
    RobertGS

    RobertGS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das "Themen Studio"?
    Wo kann man das Downloaden?


    Danke.
     
  7. #6 Patrickaaaaaaaa, 14.08.2006
    Patrickaaaaaaaa

    Patrickaaaaaaaa Guest

    hi wo kriegt man neue themen her? bin scho länger auf der suche nach welchem^^ naja ich shcreib einfach mal meine icq nummer rein vllt kann mi jemand welche schicken danke

    icq: 258-693-246
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schriftfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

Schriftfarbe ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...