Schriftenpacket???

Diskutiere Schriftenpacket??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, ich will unbedingt bei Word ein neues Schriftenpacket installieren wenn das möglich ist, da ich unbedingt eine Schrift haben will,...

  1. #1 raschido, 10.04.2008
    raschido

    raschido Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich will unbedingt bei Word ein neues Schriftenpacket installieren wenn das möglich ist, da ich unbedingt eine Schrift haben will, die wie Kaligraphie ist also geschwungene Linien sozusagen Schönschrift.

    Kennt ihr da irgendetwas??? Ich habe da was von Data Becker 4000 Schriftenpacket, aber ich weis nicht wie ich das bei Word einfügen kann.

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Word verwendet die Schriftarten, die dein Windows bereitstellt.
    Demnach musst du nur die Schriftarten über
    Systemsteuerung - Schriftarten / Datei - Neue Schriftart hinzufügen
    zu deinem System hinzufügen.
     
Thema: Schriftenpacket???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftenbacket