Schriftarten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MaryJane, 15.04.2007.

  1. #1 MaryJane, 15.04.2007
    MaryJane

    MaryJane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    Mein Website erhält viele Fonts die nicht standard sind. Was muss ich machen damit diese Schriftarten auch für andere sichtbar sind?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Du musch sie den anderen zum Download anbieten und die müssen sie installiern.

    Wenn du mit komischen Schriftarten spielst, dann mach das ganze mit Grafiken..
     
  4. #3 MaryJane, 16.04.2007
    MaryJane

    MaryJane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke
     
  5. #4 bamless, 18.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert es nicht auch wenn man die Fonts auf den Server legt und sie dann auf der Website abruft ?

    Habe sowas noch nie gebraucht weiß auch nicht ob es funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    bamless
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ne geht net. Der PC, der die Site aufruft, muss die Schriftart besitzen, nicht der server.

    Daher mit Grafiken arbeiten.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bamless, 18.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok danke für die aufklärung. Benutze auch immer Grafiken dafür daher wusste ich das nicht.

    Gruß
    Bamless
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein System eine SChrift nicht findet, wird alles in der Systemstandardschrift angezeigt, die ist bei Windows Times News Roman, und das is net grad schön^^
     
Thema: Schriftarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nico schriftarten

Die Seite wird geladen...

Schriftarten - Ähnliche Themen

  1. Andere Schriftart mit https?

    Andere Schriftart mit https?: Hallo, nutze seit heute Cloudflare und somit auch https/SSL Zertifikat. Gehe ich auf meine Seite mit https sieht die jedoch komisch aus und die...
  2. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  3. Schriftart identifizieren

    Schriftart identifizieren: Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche den Name der Schriftart: [IMG]
  4. Schriftart Installation Fehler

    Schriftart Installation Fehler: Hallo, habe da ein Problem und zwar möchte ich eine Schriftart auf Windows 7 installieren. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung (siehe Bild)...
  5. Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen???

    Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen???: Servus! Muss mich kurzfassen: Habe KDE probiert, um zu sehen ob da das Touchpad auch manchmal Fehler macht, und festgestellt dass KDE im...