Schriftart

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von InSan3, 17.03.2007.

  1. InSan3

    InSan3 Guest

    Hallo Leute ,

    Ich brauche dieses R was für geschützt steht. Brauche ich dafür ne Schriftart oder eine Tastenkombination?

    Wenn ja dann schickt doch mal bitte einen Link.


    Danke schonmal


    Gruss InSan3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auf der Tastatur eine Taste mit R?
     
  4. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit MS Word arbeitest dann geh auf
    Einfügen -> Symbol

    da findest du alle symbole das kannst du dan auch kopieren und überall einfügen!




    _______________________
    Wars come and go, but my soldiers stay eternal....READY 2 DIE!!!!!
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Schriftart: Microsoft Sans Serif
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    In Word musst du nur (r) eintippen dann kommt das automatisch.

    In anderen Programmen musst du "Alt" gedrückt halten und 0174 tippen auf den Nummertasten ganz rechts auf der Tastatur. Mit den oben gehts nicht.
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Prima, das hab´ ich auch bei mir in Word ausprobiert, es klappt. [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schriftart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftart abspann csi

Die Seite wird geladen...

Schriftart - Ähnliche Themen

  1. Andere Schriftart mit https?

    Andere Schriftart mit https?: Hallo, nutze seit heute Cloudflare und somit auch https/SSL Zertifikat. Gehe ich auf meine Seite mit https sieht die jedoch komisch aus und die...
  2. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  3. Schriftart identifizieren

    Schriftart identifizieren: Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche den Name der Schriftart: [IMG]
  4. Schriftart Installation Fehler

    Schriftart Installation Fehler: Hallo, habe da ein Problem und zwar möchte ich eine Schriftart auf Windows 7 installieren. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung (siehe Bild)...
  5. Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen???

    Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen???: Servus! Muss mich kurzfassen: Habe KDE probiert, um zu sehen ob da das Touchpad auch manchmal Fehler macht, und festgestellt dass KDE im...