schriftart suche

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von madde, 05.06.2007.

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hallo
    ähm ich suche eine Schriftart, bzw eine die so ähnlich aussieht ;)

und zwar von diesemautohaus die schriftart in der auch das logo ist.

kennt jemand eine ähnliche?? könnt ich ja dann noch ändern.

ach und es ist nicht für gewerbliche zwecke ;)

danke

madde

noch ne änderung:
    also wenn ihr noch ne gute site kennt von der man schriftanrten laden kann bin ich auch darüber froh..
    ich suche auf dafont.com.....

Link geändert. Bitte url verwenden nicht e-mail-button drücken ;-)
    simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maccuz

maccuz Neuer Benutzer

4. madde

vielen dank!!!
    werd mich nachher mal auf die suche machen!!!

madde

5. #4 GrayGhost, 06.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    dein Link ist ein email Link. Editiere den mal und nehme das mailto: raus. Du meinst sicher den Schriftzug Max Moritz. Ich befürchte, dass dies kein Font ist. Wenn du vergleichbare suchst, dann gelingt dioes am besten über den Dienst http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ Die Ergebnisse dieses Dienstes erstaunen mich immer wieder ;-)

Das ist schwer zu bedienen und in englischer Sprache. Erschwerend ist zudem, dass die Buchstaben horizontal ausgerichtet werden müssen. Ist alles kein Problem und ich erledige das gerne für dich, du musst nur sagen, ob es genau um diesen Schriftzug geht.

6. madde

uuups ;)
    sorry, ja ich meine den schriftzug MaxMoritz.
    weiss nicht genau, wie das geht, kanns mal probiern, aber wenn du das machen würdest ;)

ich probers mal....

danke!!!!

madde

mh kann den link irgendiwe nicht ändern.....

7. #6 GrayGhost, 07.06.2007
    GrayGhost

Hallo,
    hats geklappt oder soll ich rangehen?

8. madde

mh, ich werds heut morgen mal versuchen.....

kam bis jetzt nicht dazu.

...also ich komm soweit, dass ich das image hochlade, aber dann erkennt der nicht die einzelnen buschstaben sondern meistens 2 zusammen..
    ich seh auch nicht alle bilder :( immer nur 2 oder 3. wenn ich dann aktualisiere sind es wieder andere....

naja ich versuchs dann mal weiter

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 GrayGhost, 08.06.2007
    GrayGhost

Hallo,
    ich habe die Schrift in Einzelbuchstaben zerlegt und es dann mal versucht. Leider ist der Schriftzug kein Font, sondern eine echte Unterschrift. Das siehst du schon an den beiden, deutlich verschiedenen Ms. Ich habe trotzdem etwas gefunden, was deinem Wunsch entgegenkommt:

http://www.myfonts.com/fonts/ef/petras-script/ef-regular/

11. madde

hey ho
    das sieht perfekt aus!!!!
    danke!!!
    echt genial...

hat mir sehr geholfen!!!

madde

Thema:

schriftart suche

Die Seite wird geladen...

schriftart suche - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...