Schriftart Problem

Diskutiere Schriftart Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! ich hab seit heute morgen ein Problem und zwar hat sich die Schriftart geändert.... bzw die Schrift ist entweder kursiv oder fett ich habs...

  1. #1 screeny30, 24.01.2009
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!

    ich hab seit heute morgen ein Problem und zwar hat sich die Schriftart geändert.... bzw die Schrift ist entweder kursiv oder fett
    ich habs zuerst beim Firefox gemerkt und gedacht, dass es an dem liegt, aber nein, auch bei anderen Programmen ist das der Fall

    ich hab schon bei den "Fenster"-Einstellungen geschaut, aber da ist alles normal
    hier hab ich mal ein paar Screenshots, damit ihr wisst, was ich meine ;)

    Firefox: hier sollte die Schrift nicht kursiv sein
    [​IMG]


    Paint: hier sollte die Schrift nicht fett sein
    [​IMG]

    Editor: auch wieder (und ich hab geschaut, ja ich hab hier die Schrift auf "Standart" stehn)
    [​IMG]

    Trillian: hier natürlich auch nicht kursiv und auch hier hab ich die Schrift auf "Standart" = *nicht kursiv* stehn)
    [​IMG]

    und auch hier im Forum ist die Schrift fett - auch hier, während ich den Beitrag schreib ^^
    und wenn ich fett einstelle sehe ich keinen Unterschied zum "standart"

    daher:

    HILFEEEE :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ......

    ...... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran so schlimm ? ?(
     
  4. #3 screeny30, 29.01.2009
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    1. dass das nicht normal ist
    2. dass es ohne mein zutun passiert ist
    3. ich wissen will, was da los ist und wie ichs wieder wegbekomm
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Vermutlich hat ein Installation deine Standardschriftart (Tahoma) zerschossen. Die muß neu installiert werden. Durchsuch mal deine Festplatte nach tahoma.ttf und sag, wie oft du die findest und wo.
     
  6. #5 screeny30, 31.01.2009
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    joa

    hab mittlerweile rausgefunden was passiert ist...
    das spiel "left 4 dead" überschreibt bei Vista anscheinend schriftarten oder so...

    auf jeden fall hab ich alle schriftarten neu installiert und nun gehts wieder... ;) ;)

    mfg
     
Thema:

Schriftart Problem

Die Seite wird geladen...

Schriftart Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...