Schriftart ändern - Bildschirmschoner cClock

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 04.04.2008.

1. #1 baerwurzl, 04.04.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Hallo

ich würde gerne die Schriftart meines Bildschirmschonders cClock ändern -das Programm hat 2 zur Auswahl.
    Wie kann ich weitere hinzufügen

Habe bei der Suche 2 Themen bzw Lösungen gefunden, die aber die Schriftarten im gesamten Symbian ändern -was ich eigentlich nicht will - der REst ist ok.
    Schriftart ändern.
    Fontrouter LT

Gibt es hier einie Lösung?
    kann ich vielleicht mit Fontrouter LT eine SChriftart hinzufügen und diese dann in cClock ändern/einstellen?

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da gibt es leider keine Möglichkeit.
    Die Schriftart von cClock lässt sich nur über das System ändern. Und wie Du schon sagst, ändert sich dann alles.
    Man könnte das ändern indem man im Progi den Pfad umschreibt, aber wer kann das schon :D
    Vielleicht kommt ja mal ne neuere Version raus in der das geht. Würd mich auch freuen.

4. #3 baerwurzl, 04.04.2008
    baerwurzl

danke für deine Hilfe

also die inzige Lösung wäre die Systemschriftart zu ändern...?!
    vielleicht gibt es ja da was was nicht zu freaky idt und gut aussieht -was ändert sich denn alles? sms texte etc auch oder nur menüschriftart oder...?

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

SMS-Texte auch, alles was Du schreibst, oder was als Schrift dargestellt wird und über die Handy-SW gesteuert wird.

Bei Games ist das was anderes, da die meisten eine eigene Schrift integriert haben.

6. #5 baerwurzl, 04.04.2008
    baerwurzl

danke!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Milad

Milad Guest

hallo zusammen

ich hab auf mein n95 cClock installiert und ich weiss nicht wie ich es ankriege also vorschau klappt aber irgendwie kommt es nach 1 min nicht nicht mal nach 5 min woran kann das liegen ?

9. #7 milad_a, 03.06.2008
    milad_a

milad_a Neuer Benutzer

unter themen -> En.Sparmodus -> cClock wählen ;)

Thema: Schriftart ändern - Bildschirmschoner cClock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fontrouter lt einstellung

Die Seite wird geladen...

Schriftart ändern - Bildschirmschoner cClock - Ähnliche Themen

1. Andere Schriftart mit https?

Andere Schriftart mit https?: Hallo, nutze seit heute Cloudflare und somit auch https/SSL Zertifikat. Gehe ich auf meine Seite mit https sieht die jedoch komisch aus und die...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...