Schrift

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MADtv, 04.11.2007.

1. MADtv

MADtv Benutzer

Ich habe mir eine Schriftart herunter geladen , aber bei Word kann ich die schriftart nicht benutzen. wie aktiviere ich die?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Reinkopieren in C:\Windows\Fonts

4. MADtv

MADtv Benutzer

wo ist das genau? bei systemsteuerung?

5. MADtv

MADtv Benutzer

ich habs schon, vielen dank!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schrift

Die Seite wird geladen...

Schrift - Ähnliche Themen

1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. PC Problem mit Schrift und Graka

PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...
  4. Schrift so klein geworden

Schrift so klein geworden: wer kann mir helfen plötzlich ist die ganze Schrift, auch hier im Forum kleiner geworden. Was kann ich da machen. Vielen Dank im voraus für eure...
  5. Verschwommene Schrift

Verschwommene Schrift: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar folgendes : [IMG] [IMG] Uploaded with ImageShack.us Wie bekomme ich diesen komishcen Schleier weg...