Schrift zu groß aber wieso

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 15.01.2008.

1. #1 DBTopper, 15.01.2008
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

hi leute habe folgendes problem festgestellt bei mir und zwar ist bei manchen sachen die schrift zu groß aber ich hab ka wieso aber da die schrift zu groß ist sind verschiedene sachen nich mehr anklickbar in den roten kreisen zu sehen....und wer denkt das sei normal schrift irrt diese ist mehr als doppelt so groß und ich bin auch voll am ende PLS HELP ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Rechtsklick>Darstellungen>Schriftgrad guck mal ob dort "Normale Schriftarten" oder "Große Schriftarten" oder "Sehr große Schriftarten" steht. Je nachdem stellst du es ein gehst auf "Übernehmen" und "Ok".

4. #3 DBTopper, 15.01.2008
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

ja auf die idee bin ich auch schon gekommen aber daran liegt es nich den wie du sicherlich sehen kannst sind alle anderen schriftzüge normal ?(ich hab ka wieso diese anderen so sind

5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ist denn das Problem schon immer gewesen oder erst seit kurzem ? wenn es erst vor kurzem aufgetreten ist dann benutz mal die Systemwiederherstellung.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schrift zu groß aber wieso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrift zu groß windows

,
  2. windows 7 schriften zu gross

,
  3. windows 7 schriften zu groß

,
  4. windows 7 schrift zu groß,
  5. windows 7 font zu groß,
  6. probleme mit dem pc schrieftgröße zu groß,
  7. windows 7 texte zu groß,
  8. windows 7 schriftgrad groß,
  9. mein pc schrifft ist zu klein bei windos7,
  10. windows 7 altes program schrift zu gross,
  11. windows 7 zu grosse schrift,
  12. schriftgröße windows 7 fenster zu groß,
  13. windows 7 schrift bei programme zugroß,
  14. win7 schrift in programmen zu groß,
  15. unter windows 7 plötzlich riesige schrift,
  16. meine schrift am computer ist zu großwindows 7 ,
  17. zu große schriften win7,
  18. windows 7 große schrift,
  19. windows systemschrift zu gross,
  20. texte in win7 zu gross,
  21. schrift ist auf einmal unter win 7 gross,
  22. schrift wird groß windows 7,
  23. win7 schrift bei programmen zu groß,
  24. windows 7 problem schrift zu groß,
  25. windows 7 schrift groß
Die Seite wird geladen...

Schrift zu groß aber wieso - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...