Schrift wird immer kleiner?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kenny1111, 29.09.2006.

1. #1 kenny1111, 29.09.2006
    kenny1111

kenny1111 Neuer Benutzer

Ein freundliches Hallo erstmal!

Bin neu hier und habe mal gleich eine evtl dumme Frage :) Bitte habt Verständniss.

Also seit einiger Zeit wird die Schrift im Internet immer kleiner. So als ob sich die Auflösung von alleine ändert. Sowieso schon klein geschrieben Textzeilen werden so fast unleserlich.

Wie kann ich das rückgängig machen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Kenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PotU

PotU Neuer Benutzer

Ich bin mir nicht genau sicher, ob du das gleiche meinst woran ich grad denke, aber falls dem so ist, versuch mal mit der + und - Taste auf dem Ziffernblock die Schriftgrößre zu ändern.

Geht auch mit der Maus, wenn du aus STRG draufbleibst und dann das Mausrad drehst.

4. #3 kenny1111, 29.09.2006
    kenny1111

kenny1111 Neuer Benutzer

Juhu!!!!! :)
    Vielen Dank!!! Das wars schon.

So einfach kanns manchmal sein :D

Thema: Schrift wird immer kleiner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die Schrift wird immer kleiner

Die Seite wird geladen...

Schrift wird immer kleiner? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...