Schrift wird im Internet so klein angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von (gast)bayliner, 28.01.2006.

1. #1 (gast)bayliner, 28.01.2006
    (gast)bayliner

(gast)bayliner Guest

hi,

hoffe ihr könnt mir helfen...

seit ein paar wochen ist die schrift auf den meisten seiten richtig klein...das heisst dass die normale schriftgröße nicht mehr agezeigt wird sondern alles nur so mini wozu man fast ne lupe braucht...die seiten ansich sind ganz normal aufgebaut nur eben die schrift so klein....das komische ist das es nur auf einigen seiten wie z.b. ebay oder wikipedia ist.

weisse net genau wie ich das besser beschreiben sollte...also wenn ihr wisst an was das liegen kann und was man dagegn machen kann (vl einstellungssache) dann postets es bitte....danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ_SAMMY190, 28.01.2006
    DJ_SAMMY190

DJ_SAMMY190 Guest

gehe in deinem browser auf Ansicht danna uf Schriftgrad dann auf normal (Firefox) beim IE Ansicht - schriftgrad - mittel! das müsste die probleme beheben!

4. #3 (gast) bayliner, 29.01.2006
    (gast) bayliner

(gast) bayliner Guest

hm danke aber das dürfte ja kein allgemeiner fehler sein weil der fehler ja nur auf einigen seiten auftritt....das ist echt nervig weil man auf manchen seiten nichts lesen kann weils so hammer klein gedruckt ist :(

5. #4 DJ_SAMMY190, 30.01.2006
    DJ_SAMMY190

DJ_SAMMY190 Neuer Benutzer

naja manche seiten werden in ner extra schriftgröße programiert! daher scheinen sie normal!

6. #5 bayliner, 03.02.2006
    bayliner

bayliner Guest

habe die schrift mal im internet explorer geändert und jetzt sind die schriften wo vorher so klein waren normal :)

hat doch geklappt, danke

Thema: Schrift wird im Internet so klein angezeigt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrift wird zu klein angezeigt

,
  2. ebay seite wird klein angezeigt

,
  3. ebay wird klein angezeigt

,
  4. internet klein,
  5. schrift wird klein angezeigt,
  6. ansicht zu klein internet,
  7. ebay wird zu klein angezeigt,
  8. windows 7 internet wird klien dargtsllt,
  9. im internet wird die schrift klein angezeigt,
  10. bei ebay wird aufmal klein angezeigt,
  11. internet zu klein,
  12. ebay wird nur klein angezeigt,
  13. ebay kleinanzeigen wird nur noch klein angezeigt,
  14. schriftgröße wird auf der ebay seite zu klein angezeigt,
  15. ebay seite wird zu klein angezeigt,
  16. ebay seite wird nur noch klein angezeigt,
  17. ebay klein anzeigt,
  18. manche seiten werdn klein dargestellt,
  19. schriftgröße zu klein angezeigt,
  20. schriftgröße auf website zu klein angezeigt,
  21. internet ansicht zu klein,
  22. manche schrift zu klein windows 7,
  23. schrift in web zu klein,
  24. internet seiten werden zu klein angezeigt,
  25. inernet klein
Die Seite wird geladen...

Schrift wird im Internet so klein angezeigt!? - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...