Schrift wird im Internet so klein angezeigt!?

Diskutiere Schrift wird im Internet so klein angezeigt!? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, hoffe ihr könnt mir helfen... seit ein paar wochen ist die schrift auf den meisten seiten richtig klein...das heisst dass die normale...

  1. #1 (gast)bayliner, 28.01.2006
    (gast)bayliner

    (gast)bayliner Guest

    hi,

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    seit ein paar wochen ist die schrift auf den meisten seiten richtig klein...das heisst dass die normale schriftgröße nicht mehr agezeigt wird sondern alles nur so mini wozu man fast ne lupe braucht...die seiten ansich sind ganz normal aufgebaut nur eben die schrift so klein....das komische ist das es nur auf einigen seiten wie z.b. ebay oder wikipedia ist.

    weisse net genau wie ich das besser beschreiben sollte...also wenn ihr wisst an was das liegen kann und was man dagegn machen kann (vl einstellungssache) dann postets es bitte....danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ_SAMMY190, 28.01.2006
    DJ_SAMMY190

    DJ_SAMMY190 Guest

    gehe in deinem browser auf Ansicht danna uf Schriftgrad dann auf normal (Firefox) beim IE Ansicht - schriftgrad - mittel! das müsste die probleme beheben!
     
  4. #3 (gast) bayliner, 29.01.2006
    (gast) bayliner

    (gast) bayliner Guest

    hm danke aber das dürfte ja kein allgemeiner fehler sein weil der fehler ja nur auf einigen seiten auftritt....das ist echt nervig weil man auf manchen seiten nichts lesen kann weils so hammer klein gedruckt ist :(
     
  5. #4 DJ_SAMMY190, 30.01.2006
    DJ_SAMMY190

    DJ_SAMMY190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja manche seiten werden in ner extra schriftgröße programiert! daher scheinen sie normal!
     
  6. #5 bayliner, 03.02.2006
    bayliner

    bayliner Guest

    habe die schrift mal im internet explorer geändert und jetzt sind die schriften wo vorher so klein waren normal :)

    hat doch geklappt, danke
     
Thema: Schrift wird im Internet so klein angezeigt!?
Die Seite wird geladen...

Schrift wird im Internet so klein angezeigt!? - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...