schrift verkleinern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lilly, 02.11.2005.

1. Lilly

Lilly Guest

Hallo,

ich hoffe es hat jemand einen tip für mich. Ich würde gerne die gesamte oberen Teilen verkleinern z.B. Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras usw. ich glaube das nennt man Browserzeile??? einschließlich des Adressfeldes, Toolsbars usw.
    ich habe das schon mal gemacht und würde es jetzt gerne auf meinem anderen PC auch machen weiß aber leider nicht mehr wie. Soweit ich mich erinnern kann ist es ganz einfach.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Lilly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ich

Ich Benutzer

Ansicht ->Symbolleisten->Anpassen->Symboloptionen, ich denk mal das du das meintest

4. Lilly

Lilly Guest

Hallo,

danke für den Tip aber das meine ich nicht bzw. das ist es nicht. Dort kann ich nur die Symbole verkleinern aber nicht den Rest.

5. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

du musst auf der seite die du kleiner machen willst Strg gedrückt halten und dann mitt dem mausrad nach oben oder nach unten scrollen

6. Solger

Solger Neuer Benutzer

Hi Lilly,

rechte maustaste oben beim explorer -> Anpassen -> dann kannst du die größe einstellen.

gruß
    Manuel

Thema: schrift verkleinern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrift verkleinern am pc

,
  2. favoritenliste schrift verkleinern

,
  3. favoritenleiste schrift verkleinern

,
  4. computerschrift kleiner machen,
  5. schrift von favoriten verkleinern,
  6. buchstaben verkleinern auf pc,
  7. favouritenleiste schrift verkleinern,
  8. schrift auf pc verkleinern,
  9. favoriteiste verkleinern,
  10. schrift pc verkleinern,
  11. favoritenleiste schmälern,
  12. schrift am pc verkleinern,
  13. wie kann ich die schrift in der favoritenleiste verkleinern,
  14. am pc schrift verkleinern,
  15. explorer favoritenleiste text verkleinern,
  16. favoriten schrift verkleinern,
  17. schrift verkleinern auf dem computer,
  18. computer schrift verkleinern,
  19. schriftgröße verkleinern pc
Die Seite wird geladen...

schrift verkleinern - Ähnliche Themen

1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst

Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst: Hallo liebe Leute, seit einem Monat passiert etwas Merkwürdiges mit meinem Notebook. Manchmal, wenn ich den Laptop einschalte, nach dem Laden von...
  4. PC Problem mit Schrift und Graka

PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...
  5. Schrift so klein geworden

Schrift so klein geworden: wer kann mir helfen plötzlich ist die ganze Schrift, auch hier im Forum kleiner geworden. Was kann ich da machen. Vielen Dank im voraus für eure...