Schrift spiegelverkehrt schreiben über Online-Tool

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von René, 26.07.2009.

1. René

René zzzz

Nabend,

gibt es ein Online-Tool, womit man spiegelverkehrt schreiben kann?
    Es gibt ein Tool "Flip": http://www.revfad.com/flip.html, aber damit kann man nur kopfüber schreiben - ich benötige ein Tool zum spiegelverkehrtem Schreiben!

Gibt es sowas, Google hat nix gefunden?

LG René ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Ich hab dir fix was kleines geschrieben, hoffe es funktioniert so wie du es wolltest.

4. René

René zzzz

Danke Dir, aber das Programm läuft nicht - es gibt keinerlei Buttons!

5. LowBob

Du musst die HTML einfach in einem Browser öffnen, Internet Explorer, Firefox oder sonst was. Einfach ins oberste Feld tippen dann sollte im mittleren sowie im unteren der Text in 2 Formen erscheinen. Rechtsklick auf die test.html und dann öffnen mit -> Browser auswählen.

Edit: seh gerade es gibt probleme mit Sonderzeichen also: .:; (Punkten, Kommas usw.)

Ich werde morgen nochmal nachbessern, evtl. heute Nacht wenn ich dazu kommen sollte.

Edit: Problem schon gefunden, scheit das onkeypress Event gewesen zu sein. Habe es jetzt auf onkeyup geändert scheint zu funktionieren.

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Mit Buttons ist es doch realtiv einfach.

PHP: strrev()

Schau einfach mal nach was das bewirkt ;)

7. #6 thegeldfanb, 27.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand auch mal wieder was programieren?

8. LowBob

Das ist schon klar, so wie ich es allerdings verstanden habe geht es hier mehr oder weniger garnicht um Programmierung. Der TO sucht scheinbar lediglich ein Tool im Netz was er dazu nutzen kann Texte in der gewünschten Form zu editieren. Aus dem Gund habe ich ihm das als HTML/JS/CSS geschrieben und bewust auf PHP verzichtet, da dann ein Webserver bzw. PHP-Parser notwendig wäre. So besteht jetzt einfach die möglichkeit die HTML bei ihm lokal auf dem Rechner zu öffnen und gut.

Vor allem sind auch onkey Events verbaut was bedeutet die Button sind überhaupt nicht notwendig, da die Eingaben live verarbeitet werden.

@thegeldfanb ich glaube deine Serial-Port- und Modem Emulatoren wird dir niemand kostenlos schreiben (glaub doch das du es warst der nach sowas gefragt hatte, ansonsten einfach ignorieren).

@rene 83 funktionierts denn jetzt?

9. René

René zzzz

Nein, geht leider immer noch nicht!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LowBob

mach mal ein screenshot wenn du oben im obersten feld was eingetippt hast. Hast du bei dir evtl. Javascript deaktiviert? Ansonsten kann ichs mir nicht erklären weshalb es nicht funktioniert, bei mir gehts problemlos.

12. #10 Overlocker, 28.07.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Habs auch gerade versucht, funktioniert definitiv nicht.

Gruß

Thema: Schrift spiegelverkehrt schreiben über Online-Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverkehrte schrift

,
  2. spiegelverkehrt schreiben online

,
  3. schrift spiegelverkehrt

,
  4. spiegelverkehrte schrift online,
  5. spiegelverkehrt schreiben tool,
  6. online spiegelverkehrt schreiben,
  7. schrift spiegelverkehrt online,
  8. i love you spiegelverkehrt,
  9. 3 spiegelverkehrt,
  10. spiegelverkehrt online schreiben,
  11. spiegelverkehrt online,
  12. spiegelverkehrte 3,
  13. text spiegelverkehrt online,
  14. spiegelverkehrt schrift,
  15. spiegelverkehrt schreiben programm,
  16. schriftarten spiegelverkehrt,
  17. love spiegelverkehrt,
  18. schrift spiegelverkehrt schreiben online,
  19. spiegelverkehrt schreiben editor,
  20. spiegelverkehrte schrift tool,
  21. spiegelverkehrt tool,
  22. schrift spiegelverkehrt editor,
  23. spiegelverkehrt schreiben online gratis,
  24. text spiegelverkehrt schreiben online,
  25. text spiegelverkehrt schreiben
Die Seite wird geladen...

Schrift spiegelverkehrt schreiben über Online-Tool - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...