Schrift riesig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Raffi7, 08.03.2006.

  1. Raffi7

    Raffi7 Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe auf einmal das Problem,daß die Schrift von Google und manch anderen Seiten riesengroß erscheint.Komischerweise aber nicht alle Seiten.Eure Seiten erscheinen ganz normal.Was ist da jetzt passiert und wie kann ich das wieder ändern.Meine Tochter war heute mal im Internet auf Diddl.de und danach hat sie ein Spiel das auf dem PC gespeichert ist gespielt,aber daran kann es ja wohl nicht liegen,oder?

    Gruß Raffi7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mit welchem Browser gehst Du online?

    Überprüfe mal die Schrifteinstellungen ob diese auf Größe 10 steht


    Grüße
     
  4. Raffi7

    Raffi7 Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Computerausdrücken und wo ich die Schrifteinstellung überprüfen kann,weiß ich so auch nicht.Kannst du mich da in kurzen Schritten hinführen?

    Gruß Raffi7
     
  5. #4 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie gehst Du online?

    Mit dem Internetexplorer?
    AOL?

    Grüße
     
  6. Raffi7

    Raffi7 Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Internetexplorer
     
  7. #6 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie sieht es mit den Icons auf Deinem Desktop aus?

    Sind diese nun auch größer??

    Mache mal Rechtsklick auf dem Desktop > Eigenschaften > Einstellungen
    Steht die Auflösung auf 768 x 1024?




    Grüße
     
  8. arac

    arac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    beim internet explorer die schriftgröße zu testen geht folgendermaßen:

    Ansicht ---> Schriftgrad ---> (x..(die größe die du haben willst, ich empfehle "mittel" )..x.)

    also ganz einfach, teste das mal...

    wenn die schriftgröße bei windows auch anders als sonst ist dann mach dies...

    rechtsklick auf desktop-->eigenschaften--->einstellungen--->erweitert

    dort steht einzeige und ein dpi wert... den stellste auf "normal"

    mfg arac
     
  9. Raffi7

    Raffi7 Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirmauflösung 1024x768
    Was sind denn Icons?

    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hat sich damit erledigt!
    Dies sind die "Smybole" auf dem Desktop





    Grüße
     
  12. Raffi7

    Raffi7 Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles auf normal.Wie gesagt auf eurer Seite ist alles o.k.Aber die Ansicht auf eBay z.B. ist so groß,das es überhaupt nicht mehr in den Bildschirm passt.Ich muß dann mit der Maus immer von rechts nach links schieben,daß ich alles lesen kann.Ich versteh bloß nicht warum ist es auf einigen Seiten o.k. und auf anderen wieder nicht.Könnt ich mir eine Virus eingefangen haben?

    Gruß Raffi
     
Thema:

Schrift riesig

Die Seite wird geladen...

Schrift riesig - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

    Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

    Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. PC Problem mit Schrift und Graka

    PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...
  4. Schrift so klein geworden

    Schrift so klein geworden: wer kann mir helfen plötzlich ist die ganze Schrift, auch hier im Forum kleiner geworden. Was kann ich da machen. Vielen Dank im voraus für eure...
  5. sinnlose namen und riesige dateien

    sinnlose namen und riesige dateien: hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nich: bitte verschieben. hab eben auf meine usb stick datei gefunden welche so aussehen...