Schrift hängt hinterher - Inspiron 1501 - ATI Radeon 1150

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von dertysi, 12.01.2009.

  1. #1 dertysi, 12.01.2009
    dertysi

    dertysi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da ein Problem.

    System: Dell Inspiron1501 - Notebook
    Grafik: ATI Radeon 1150
    OS: Win XP SP2

    Seit einiger Zeit hingen die Buchstaben beim schreiben (egal in welcher Anwendung) hinterher.
    Das heisst ich tippe etwas und die Buchstaben erscheinen nur sehr langsam.

    Da ich sowieso neu installieren wollte war das ein gegebener Anlass.

    Das Problem war solange weg bis ich die Grafiktreiber installiert habe. Dann war es wieder da.
    Wenn ich den Treiber wieder runtergeschmissen habe ging es wieder.

    Installiert habe ich alles nach Reihenfolge und sonst läuft der Rechner sehr gut.
    Ich habe schon den ATI Treiber von der Backup-CD, den aktuellen von der Homepage und den Omega-Treiber probiert
    aber der Fehler bleibt.

    Das System war frisch aufgesetzt. Dierekt nach der Win-Installation habe ich die Treiber installiert,
    nichts anderes, es war keine I-Net-Verbindung vorhanden (also kein XP-Update)

    Was könnte das sein und wie kann ich das Problem lösen?

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hast vllt schon mal nach Treiberupdates für die Grafikkarte auf der Seite des (Notebook-) Hersteller geguckt.
     
  4. #3 dertysi, 12.01.2009
    dertysi

    dertysi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [quote='dertysi',index.php?page=Thread&postID=702405#post702405]Ich habe schon den ATI Treiber von der Backup-CD, den aktuellen von der Homepage und den Omega-Treiber probiert
    aber der Fehler bleibt.[/quote]Ja hab ich schon :-(

    Also Probiert habe ich den, der beim Kauf dabei war, den aktuellen von der Dell homepage, den aktuellen von der ATI page und den neuen Omega-Treiber.

    Am kaputten Treiber sollte es also nicht liegen.
     
  5. #4 dertysi, 13.01.2009
    dertysi

    dertysi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schrift hängt hinterher - Inspiron 1501 - ATI Radeon 1150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrift hängt hinterher

    ,
  2. treiber für inspiron 1501 grafikkarte

    ,
  3. notebok hängt hinterher

    ,
  4. pc schrift hängt hinterher,
  5. computer hängt hinterher,
  6. grafikkarte inspiron 1501,
  7. grafikkarte für inspiron 1501 installieren,
  8. schrift hängt nach,
  9. schrift hakt beim schreiben,
  10. dell inspiron 1501 grafikkarte treiber,
  11. bei eingabe von buchstaben hakt der pc,
  12. xp schrift hängt hinterher,
  13. schrift hängt beim schreiben hinterher - dell inspiron 1501 ,
  14. buchstaben hängen beim schreiben hinterher,
  15. dell inspiron 1501 driver für grafikkarte,
  16. dell inspiron 1501 grafikkarte treiber ati,
  17. dell inspiron 1501 installiert nur standard grafikkarte ,
  18. beim schreiben hängen die buchstaben hinterher,
  19. pc buchstaben hängt,
  20. icq schrift hängt hinterher
Die Seite wird geladen...

Schrift hängt hinterher - Inspiron 1501 - ATI Radeon 1150 - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...