Schrift-designe,Banner

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Toa-27, 07.10.2006.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

Ich möchte gerne nen Grafik banner machen den banner hab ich , nur kennt jemand ein tool womit man schönes schriftdesigne machen kann ? also
    ich mag da jezt net irgendwie mit paint drüber schreiben oda so einfachein tool um schrift designe zu machen.

MFG Toa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.10.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

such dir nen paar nette Schriftarten im Net, dann saug dir Gimp und öffnen wunderbar kann man damit arbeiten ;)

4. #3 Ostseesand, 07.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ansonsten kann man wunderschöne sachen zaubern mit PHOTO IMPACT 11, das ist ein super programm.
    das programm kann auch glaseffekte zaubern, siehe mein avatar.
    eine 30 tage demo sollten für deinen zweck völlig ausreichen.

5. #4 Blaxxun, 07.10.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

30 Tage Demo, da kannste dir auch Photshop runterladen ;D

6. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Dankeschön :) werd ich machen

aber jetzt hab ich ein anderes Großes Problem

ALso ich Hab ma ein Phpbb forum auf Webspace hochgeladen hat alles super funktioniert .Und jetzt hab ich mir ma gedacht ich mach ma ein Klassenforum.
    Ich hab einfach die Sql datei vom alten Webspace genommen (hatte noch nichts geschrieben und so) und die auf dem neuen Hochgeladen und auch das forum.
    Soweit so gut klappt alles wunderbar ..nur nach ner zeit is mir extrem aufgefallen das man sich zwei ma einloggen muss und dann hab ich ma im admin bereich unterkonfiguration geschaut und da steht beim alten forum immer noch die richtige domäne also so wie der webspace heißt aber beim neuen Forum steht also das für meine Klasse steht die domäne des alten forums und deswegen muss man sich auch zwei ma einloggen weil man sich beim alten und neuen anmeldet .desweiteren stehen die posts auch in beiden foren genau die selben.Ich hab jetzt ma versucht beim neuen forum wo die alte domäne drin steht die neue einzugeben geht aber nicht nach dem ich absenden geklickt hab und es mit einem post getestet hab steht da die alte wieder drin -.-
    Kann das an der sql liegen ? was kann ich machen ...hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Uli

Thema: Schrift-designe,Banner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftdesigne

Die Seite wird geladen...

Schrift-designe,Banner - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  4. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  5. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...