Schrift der Anzeige von photoshop (PSE7) verstellt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wuevogel, 09.05.2009.

1. #1 wuevogel, 09.05.2009
    wuevogel

wuevogel Neuer Benutzer

hallo elements- und evtl. xp-experten,

auf meinem notebook in PS elements 7 sind alle anzeigeschriften (ich meine: "datei - bearbeiten - ..." die befehle etc. in PSE) kursiv angezeigt.
    leider finde ich unter einstellungen nichts, wo ich die schrift von elements wählen oder ändern kann.
    evtl. ist das auch eine windows (xp pro sp2) einstellung, doch auch da habe ich nirgends eine allgemeine schrifteinstellung finden können (zumindest nichts, was bei mir auf kursiv eingestellt ist).
    wer kann mir da weiterhelfen, die kursive (und etwas zu kleine schrift) ist am notebook so schlecht zu erkennen (am pc ist's aber standartmässig eine senkrechte schrift!).

vielen dank schon im voraus

wuevogel

p.s.: starkes forum hier, ich bin beeindruckt! :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wuevogel, 10.05.2009
    wuevogel

wuevogel Neuer Benutzer

hallo,
    weiss hier niemand einen rat auf mein schriftenproblem in der anzeige der menues und befehle bei photoshop??? ?(
    abendlicher gruss
    wuevogel

Thema: Schrift der Anzeige von photoshop (PSE7) verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop schrift verstellt

Die Seite wird geladen...

Schrift der Anzeige von photoshop (PSE7) verstellt - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...