Schrift beim Schreiben festlegen?

Diskutiere Schrift beim Schreiben festlegen? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo poster, habe seit ein paar Tagen auch ein 6280 und habe mit dem Schreiben von Nachrichten so ein kleines Problem. Im Display erscheint,...

1. #1 ullischnulli, 27.08.2006
    ullischnulli

ullischnulli Guest

Hallo poster,

habe seit ein paar Tagen auch ein 6280 und habe mit dem Schreiben von Nachrichten so ein kleines Problem.

Im Display erscheint, z.B. beim Erstellen von Kurzmitteilungen oder beim Erstellen von Erinnerungen im Kalender, rechts neben dem Batteriestatus die Anzeige mit einem Bleistift und Abc. Ich weiß, dass ich durch Drücken der Rautetaste etwas ändern kann, möchte aber ABC ohne Autovervollständigen haben. Das kann ich zuerst nicht auswählen, wohl aber, nachdem ich den ersten Buchstaben groß geschrieben habe.

Aber wie kann ich das so einstellen, dass ich gleich ABC ohne Autovervollständigen bekomme.

Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich geschildert habe und hoffe auf ein paar Tipps von euch.

Danke und Gruß

Ulli

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. koRnAi

koRnAi Guest

nun, normaler weise kannst du durch mehrmaliges drücken der rautetaste
    die autovervollständigung abschalten, noch bevor du den ersten buchstaben geschrieben hast. (funktioniert bei mir jedenfalls so)
    ansonsten kannst du bei der texterstellung unter den optionen (linker softkey) das wörterbuch dauerhaft abschalten.

4. #3 ullischnulli, 27.08.2006
    ullischnulli

ullischnulli Guest

Hallo,

also das Wörterbuch war schon ausgeschaltet.

Weiß sonst noch jemand Rat?

Gruß

Ulli

Thema: Schrift beim Schreiben festlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autovervollständigen N95

,
  2. nokia 6280 schrift größe einsellen

Die Seite wird geladen...

Schrift beim Schreiben festlegen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern