Schrift beim Schreiben festlegen?

Diskutiere Schrift beim Schreiben festlegen? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo poster, habe seit ein paar Tagen auch ein 6280 und habe mit dem Schreiben von Nachrichten so ein kleines Problem. Im Display erscheint,...

  1. #1 ullischnulli, 27.08.2006
    ullischnulli

    ullischnulli Guest

    Hallo poster,

    habe seit ein paar Tagen auch ein 6280 und habe mit dem Schreiben von Nachrichten so ein kleines Problem.

    Im Display erscheint, z.B. beim Erstellen von Kurzmitteilungen oder beim Erstellen von Erinnerungen im Kalender, rechts neben dem Batteriestatus die Anzeige mit einem Bleistift und Abc. Ich weiß, dass ich durch Drücken der Rautetaste etwas ändern kann, möchte aber ABC ohne Autovervollständigen haben. Das kann ich zuerst nicht auswählen, wohl aber, nachdem ich den ersten Buchstaben groß geschrieben habe.

    Aber wie kann ich das so einstellen, dass ich gleich ABC ohne Autovervollständigen bekomme.

    Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich geschildert habe und hoffe auf ein paar Tipps von euch.

    Danke und Gruß

    Ulli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. koRnAi

    koRnAi Guest

    nun, normaler weise kannst du durch mehrmaliges drücken der rautetaste
    die autovervollständigung abschalten, noch bevor du den ersten buchstaben geschrieben hast. (funktioniert bei mir jedenfalls so)
    ansonsten kannst du bei der texterstellung unter den optionen (linker softkey) das wörterbuch dauerhaft abschalten.
     
  4. #3 ullischnulli, 27.08.2006
    ullischnulli

    ullischnulli Guest

    Hallo,

    also das Wörterbuch war schon ausgeschaltet.

    Weiß sonst noch jemand Rat?

    Gruß

    Ulli
     
Thema: Schrift beim Schreiben festlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autovervollständigen N95

    ,
  2. nokia 6280 schrift größe einsellen

Die Seite wird geladen...

Schrift beim Schreiben festlegen? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....