Schrift auf Buttons fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Piet-kölle, 18.05.2013.

  1. #1 Piet-kölle, 18.05.2013
    Piet-kölle

    Piet-kölle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als leeres Feld sehe.
    Ich weiß leider nicht, wie ich das Problem genauer beschreiben soll :confused:

    Also, immer wenn ich auf eine eine Aktion, z.b. was laden oder speichern möchte, ich nur weiße Felder sehe.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!:eek:

    Schönen Gruß
    Piet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du irgendwas gemacht. Neu installiert oder deinstalliert?
    Ich würde erst mal eine Systemwiederherstellung versuchen.
     
  4. #3 Piet-kölle, 18.05.2013
    Piet-kölle

    Piet-kölle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe etwas in der Systemsteuerung (Software) gelöscht, aber ich weiß nicht mehr was?:confused:
    Ich meine irgendetwas mit Adobe - kann das die Fehlerquelle gewesen sein?:eek:

    Wiederherstellung ist meine letzte Alternative.
     
  5. #4 julchri, 18.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das kann durchaus sein.
    Systemwiederherstellung ist doch keine große Sache. Einfach einen Zeitpunkt nehmen, bevor Du das gemacht hast.
    Wenn das nicht hilft, dann müssten wir mal kontrollieren, ob Du Dir was eingefangen hast.
     
  6. #5 Piet-kölle, 18.05.2013
    Piet-kölle

    Piet-kölle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann mache ich das mal.
    Erst einmal danke...ich melde mich wieder.

    Schönen Gruß
    Piet
     
  7. #6 Piet-kölle, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    Piet-kölle

    Piet-kölle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, ich kann keine Wiederherstellung machen. Alle mir angeboten 3 Daten funktionieren nicht. :(

    So langsam verzweifle ich daran, denn ich habe keine Lust auf format C!

    Hat noch jemand eine Idee?

    Mir ist wieder eingefallen was ich gelöscht habe:

    Adobe Air - aber das kann ja nicht der Grund für den Fehler sein!
     
  8. #7 julchri, 18.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Über den abgesicherten Modus geht die Systemwiederherstellung auch nicht?
     
  9. #8 Piet-kölle, 18.05.2013
    Piet-kölle

    Piet-kölle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh weia, wie mache ich das denn? :cool:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 18.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  12. #10 Piet-kölle, 18.05.2013
    Piet-kölle

    Piet-kölle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe xp.

    Danke für den link. Werde mir das alles durchlesen und noch einmal versuchen eine Wiederherstellung zu machen.

    Danke für Deine Geduld!!:)
     
Thema:

Schrift auf Buttons fehlt

Die Seite wird geladen...

Schrift auf Buttons fehlt - Ähnliche Themen

  1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. USB Button Bauen

    USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  4. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

    Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  5. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

    Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...