Schrift 2000

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von StaFForD, 13.10.2008.

1. #1 StaFForD, 13.10.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey
    ihr kennt bestimmt noch das Prog schrift 2000
    hatte es auf xp drauf und hatte auch gefunzt, jetzt habe ich vista drauf und habe es gerade installiert und es funzt net!!!!
    woran liegt das???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

weil es nicht für Vista ausgelegt ist, schon mal Kompalitätsmodus probiert?

4. #3 StaFForD, 14.10.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

nee, aber ich werde es gleich mal probieren

Thema: Schrift 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein ähnliches programm wie schrift 2000

Die Seite wird geladen...

Schrift 2000 - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  3. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  4. Neuer Gaming PC bis 2000€

Neuer Gaming PC bis 2000€: Hallo Leute, da mein altes System, siehe unten im Sysprofile, nicht mehr ganz aktuell ist :eek:, hab ich mir überlegt, dass es Zeit für ein neues...
  5. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...