Schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lanzahans, 15.01.2006.

1. #1 Lanzahans, 15.01.2006
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Hallo Männer

Wenn ich einen neuen Ordner öffne ist in den Eigenschaften im Atribut immer schreibschutz aktiv ist dass immer so.
    Mir ist das noch nie aufgefallen und stört mich auch nicht aber ein Bekannter macht mich rasend damit

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PostMan, 16.01.2006
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Was ist dein Problem?
    Mach den Haken weg...

Mfg

Thema:

Schreibschutz

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz - Ähnliche Themen

1. Schreibschutz problem Vista 64 bit

Schreibschutz problem Vista 64 bit: habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich...
  2. usb-stick schreibschutz

usb-stick schreibschutz: hallo habe einen usb-stick von patriot (xporter xt boost 8gb). leider kann ich nichts mehr auf diesen usb-stick abspeichern. es befinden sich...
  3. Schreibschutz will nicht weg!!

Schreibschutz will nicht weg!!: Hallo, habe einen neuen Pc gekauft (Wondows Vista Home Premium) Ich möchte gerne das Spiel "WarRock" installieren. Es hatte alles wunderbar...
  4. Schreibschutz auf SD Karte aufheben

Schreibschutz auf SD Karte aufheben: hallo isch habe ein Problem.... ich habe eine 4GB SD HC Speicherkarte... wenn ich diese in den kartenleser tuhe und dann Dateien löschen möchte...
  5. Benutzerrechte / Schreibschutz

Benutzerrechte / Schreibschutz: Ich werde noch verrückt. Ich will einen Ordner zum Schreiben freigeben, nehme das Häckchen bei "Schreibschutz" raus und wenn ich auf Ok klicke,...