Schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von R!pP3r, 25.11.2007.

  1. R!pP3r

    R!pP3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf die Eigenschaften eines Ordners gehe und Schreibgeschützt ausmache und dann Eigenschaften ist er komischer weise immer noch/wieder schreibgeschützt? was ist da los? wie bekomme ich den schreibschutz weg...Ich habe Vista Home Premium
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 25.11.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kommt drauf an welchen Ordner
    also die Windows Ordner sind fast alle Schreibgeschützt um sie nicht löschen zu können
    das kannst du aber im angesicherten Modus ändern ;)
     
  4. R!pP3r

    R!pP3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nein keine Windowsordner allgemeine ordner...Wie gesagt der Schreibschutz bleibt auch nach der Deaktivierung...
     
  5. #4 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schreibschutz

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz - Ähnliche Themen

  1. Schreibschutz problem Vista 64 bit

    Schreibschutz problem Vista 64 bit: habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich...
  2. usb-stick schreibschutz

    usb-stick schreibschutz: hallo habe einen usb-stick von patriot (xporter xt boost 8gb). leider kann ich nichts mehr auf diesen usb-stick abspeichern. es befinden sich...
  3. Schreibschutz will nicht weg!!

    Schreibschutz will nicht weg!!: Hallo, habe einen neuen Pc gekauft (Wondows Vista Home Premium) Ich möchte gerne das Spiel "WarRock" installieren. Es hatte alles wunderbar...
  4. Schreibschutz auf SD Karte aufheben

    Schreibschutz auf SD Karte aufheben: hallo isch habe ein Problem.... ich habe eine 4GB SD HC Speicherkarte... wenn ich diese in den kartenleser tuhe und dann Dateien löschen möchte...
  5. Benutzerrechte / Schreibschutz

    Benutzerrechte / Schreibschutz: Ich werde noch verrückt. Ich will einen Ordner zum Schreiben freigeben, nehme das Häckchen bei "Schreibschutz" raus und wenn ich auf Ok klicke,...