Schreibschutz will nicht weg!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von hendrik779, 03.06.2009.

1. #1 hendrik779, 03.06.2009
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Hallo,
    habe einen neuen Pc gekauft (Wondows Vista Home Premium)
    Ich möchte gerne das Spiel "WarRock" installieren. Es hatte alles wunderbar geklappt und ich konnte es auch spielen aber dann das problem:

WarRock ist in so einem Ordner drinnen (Programm (x86) was ist das?

Jedenfalls haben mein Programme ordner und der Programm (x86) Ordner beide Schreibschutz. Ich bin als ADMIN angemeldet und habe ihn auf dem Ordner und auf den Unterordnern entfernt. Dann klicke ich wieder auf den Ordner und der Schutz ist wieder da!! Wieso bekomme ich den nicht weg? Ich kann auch nicht anderen Benutzern die Berechtigung geben.... Die Felder sind grau makiert und ich kann keinen Haken hinzufügen oder wegnehmen...

Bitte helft mir schnell!
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

das ist ein Schutz vor unabsichtlichem löschen. Wahrscheinlich sind in den Ordner auch die Profileinstellungen hinterlegt. Hast du das Programm als Admin oder als Benutzer installiert? Schon mal im abgesicherten Modus versucht? Woher hast du das Programm?

Gruss

Thema: Schreibschutz will nicht weg!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim mediencenter schreibgeschützt

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz will nicht weg!! - Ähnliche Themen

1. Schreibschutz problem Vista 64 bit

Schreibschutz problem Vista 64 bit: habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich...
  2. usb-stick schreibschutz

usb-stick schreibschutz: hallo habe einen usb-stick von patriot (xporter xt boost 8gb). leider kann ich nichts mehr auf diesen usb-stick abspeichern. es befinden sich...
  3. Schreibschutz auf SD Karte aufheben

Schreibschutz auf SD Karte aufheben: hallo isch habe ein Problem.... ich habe eine 4GB SD HC Speicherkarte... wenn ich diese in den kartenleser tuhe und dann Dateien löschen möchte...
  4. Benutzerrechte / Schreibschutz

Benutzerrechte / Schreibschutz: Ich werde noch verrückt. Ich will einen Ordner zum Schreiben freigeben, nehme das Häckchen bei "Schreibschutz" raus und wenn ich auf Ok klicke,...
  5. Probleme mit dem Microsoft Schreibschutz

Probleme mit dem Microsoft Schreibschutz: Hallo, ich habe auf meiner externen Festplatte ettliche Dateien(Mp3's, Video's, etc) gelagert. Und neulich hab ich aus versehen den Video-Ordner...