schreibschutz von rar dateien entfernen

Diskutiere schreibschutz von rar dateien entfernen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle,ich hab folgendes Problem.ich hab mir n spiel runtergeladen das hatte 5 rar dateien also 5parts.wenn ich das spiel entpacke erstellt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuso

    fuso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,ich hab folgendes Problem.ich hab mir n spiel runtergeladen das hatte 5 rar dateien also 5parts.wenn ich das spiel entpacke erstellt es einen ordner und wenn ich dann auf eigenschaften gehe ist auf dem ganzen ordner mit unter ordnern ein schreibschutz drauf aber wenn ich das häkchen von schreibschutz entferne und dann auf übernehmen klicke sieht es so aus als ob er den schreibschutz entfernt aber wenn ich wieder auf eigenschaften gehe ist wieder der schreibschutz drauf.wie bekomme ich diesen schreibschutz weg?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 04.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Spiel in RAR-Teilarchiven runtergeladen...
    Mit 99%iger Warscheinlichkeit aus illegaler Quelle.

    Sorry, aber no support.

    gruß donkey
     
Thema: schreibschutz von rar dateien entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar schreibschutz entfernen

    ,
  2. rar schreibschutz entfernen

    ,
  3. rar schreibgeschützt

    ,
  4. winrar schreibschutz aufheben,
  5. rar datei schreibgeschützt,
  6. rar datei schreibgeschützt aufheben,
  7. rar datei schreibschutz löschen,
  8. rar dateien schreibschutz weg machen,
  9. linux schreibgeschütztes rar archiv,
  10. schreibgeschützte rar. ,
  11. winrar dateien löschschutz,
  12. linux rar archive schreibgeschützt,
  13. linux schreibgeschützte rar dateien,
  14. schreibgeschütztes rar archiv linux,
  15. schreibgeschützte sachen aus winrar löschen,
  16. schreibgeschützte rar dateien löschen,
  17. schreibschutz von winrar entfernen,
  18. winrar schreibgeschützt,
  19. rar ready only aufheben,
  20. rar-datei schreibgeschützt linux,
  21. wie entferne ich das schreibgeschütze bei rar-dadeien,
  22. rar archiv schreibschutz,
  23. rar datei schreibschutz entfernen,
  24. schreibschutz von rar archiv aufheben,
  25. schreibschutz eines rar archives aufheben
Die Seite wird geladen...

schreibschutz von rar dateien entfernen - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.