Schreibschutz problem Vista 64 bit

Diskutiere Schreibschutz problem Vista 64 bit im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich...

  1. #1 wolkser0815, 30.09.2009
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich mache win setzt immer wieder den schreibschutz nach dem entfernen neu.hat jemand einen tipp wie ich den mist loswerde?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 30.09.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit diesen programm.

    Unlocker
     
  4. #3 Jaulemann, 30.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hast du über die systemsteuerung die programme deinstalliert? Lad dir mal den ccleaner runter und säubere mal mit den STANDARDEINSTELLUNGEN die registry- wenn dann immer noch keine besserung eintritt müssen wir das ganze per hand machen, bin nachher wieder online, kanns dir dann genau beschreiben. Meist hängt in der registry der eintrag für das entsprechende programm fest und verhindert ein manuelles löschen des entsprechenden programmordners- ist aber kein problem...
     
  5. #4 wolkser0815, 30.09.2009
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    habs gelöst lag an den sicherheitseinstellungen für die ordner die software hat ein besitzerkonto für sich eingerichtet und den vollzugrifft gesperrt.
     
  6. #5 Jaulemann, 30.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ah - alles klar! noch eine der vielfältigen möglichkeiten mit denen Vista bzw. software den User aussperren kann. Auch für mich wieder einmal lehrreich! Schön das du auch die Lösung gepostet hast- macht leider nicht jeder!
     
Thema: Schreibschutz problem Vista 64 bit
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz problem Vista 64 bit - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...