Schreibschutz problem Vista 64 bit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wolkser0815, 30.09.2009.

  1. #1 wolkser0815, 30.09.2009
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich mache win setzt immer wieder den schreibschutz nach dem entfernen neu.hat jemand einen tipp wie ich den mist loswerde?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 30.09.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit diesen programm.

    Unlocker
     
  4. #3 Jaulemann, 30.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hast du über die systemsteuerung die programme deinstalliert? Lad dir mal den ccleaner runter und säubere mal mit den STANDARDEINSTELLUNGEN die registry- wenn dann immer noch keine besserung eintritt müssen wir das ganze per hand machen, bin nachher wieder online, kanns dir dann genau beschreiben. Meist hängt in der registry der eintrag für das entsprechende programm fest und verhindert ein manuelles löschen des entsprechenden programmordners- ist aber kein problem...
     
  5. #4 wolkser0815, 30.09.2009
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    habs gelöst lag an den sicherheitseinstellungen für die ordner die software hat ein besitzerkonto für sich eingerichtet und den vollzugrifft gesperrt.
     
  6. #5 Jaulemann, 30.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ah - alles klar! noch eine der vielfältigen möglichkeiten mit denen Vista bzw. software den User aussperren kann. Auch für mich wieder einmal lehrreich! Schön das du auch die Lösung gepostet hast- macht leider nicht jeder!
     
Thema: Schreibschutz problem Vista 64 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreibschutz vista64

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz problem Vista 64 bit - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...