schreibschutz deaktivieren

Diskutiere schreibschutz deaktivieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi wie kann ich eine schreibgeschützten ordner wieder "normal" machen. also ich will eine datei in einen ordner eines programmes schieben. dat...

  1. #1 mcrib79, 29.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi wie kann ich eine schreibgeschützten ordner wieder "normal" machen. also ich will eine datei in einen ordner eines programmes schieben. dat geht aber net da der ordner schreibgeschützt ist. aber unter eigentschaften und häkchen bei schreibgeschützt wegmachen is net. dat is immer wieder angekreuzt.
    wie kann ich dat dauerhaft wegmachen??

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mcrib79, 29.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi wie kann ich eine schreibgeschützten ordner wieder "normal" machen. also ich will eine datei in einen ordner eines programmes schieben. dat geht aber net da der ordner schreibgeschützt ist. aber unter eigentschaften und häkchen bei schreibgeschützt wegmachen is net. dat is immer wieder angekreuzt.
    wie kann ich dat dauerhaft wegmachen??

    mfg
     
  4. #3 Philipp_Vista, 30.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich glaub das man denn schreibschutz nicht deaktivieren kannn !


    Aber mit Unloker kann man glaub ich schreibgeschützte Dateien
    löschen, Umbennene und Verschieben wenn das was hilft

    man muss aber immer EINE Schreibgeschützte Datei nehmen und dann
    reschtslick Unloker !


    Der Download Link für Unloker (190Kb)

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
     
  5. #4 mcrib79, 30.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    thx man.

    werds mal gleich probieren.

    mfg
     
  6. #5 xphantom0815x, 30.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch mal.
    Ich hatte zuerst den Inhalt des Ordners den Schreibschutz aufgehoben und als letztes den Ordner selbst, hat funktioniert.
     
Thema: schreibschutz deaktivieren
Die Seite wird geladen...

schreibschutz deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  5. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

    Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...