Schreibschutz aufheben?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von crusher, 26.12.2005.

  1. #1 crusher, 26.12.2005
    crusher

    crusher Guest

    aaalso.....ich hab gestern ein motorola v980 bekommen mit einer 128 mb speicherkarte drin....wenn ich dann ein bild oder video vom pc da drauf tue und dann karte wieder ins handy steck und später noch mal was drauf tun will steht da immer das der wechseldatenträger schreibgeschützt is......dann muss ich vom handy aus erst alles löschen und dann kann ich wieder was neues drauf tun ;(

    ich weiss net was ich da machen soll!!

    bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mark

    mark Guest

    sd-schreibschutz

    Hallo,

    bei der SD darf dieser kleine Schalter an der Seite nicht auf Lock stehen, dann ist das schreibgeschützt. Vielleicht liegts daran. Also bei mir funktionierts problemlos.

    mark
     
  4. lieber

    lieber Guest

    ich kann nichts von meine speicherkarte löschen und drauf machen dann kommt immerwieder diese meldung von wegen schreibgeschützt kann mir da bitte jemand helfen es ist eine multimedia speicherkarte für handys.bitte helfen
     
  5. uschi

    uschi Guest

    ahhh =D dankeee... ich hatte das selbe problem hab aaallles ausprobiert und bin nicht darauf gekommen dass es dieser kleine schalter is ; ) jetz funktioniert alles hihi dankeee
     
  6. #5 mini sd karte, 07.08.2006
    mini sd karte

    mini sd karte Guest

    hey ich hab so ne mini sd karte da ist das selbe problem da ist kein schalter kann einer helfen???
     
  7. #6 Ladywirsch14, 12.01.2007
    Ladywirsch14

    Ladywirsch14 Guest

    omg es hat geklappt ich hab schon überall nach einer antwort gesucht...DANKE Mark...ich hatte nit gemerkt das es bei mir auf lock stand =) bin jezz total happy =)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schreibschutz aufheben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreibschutz mini sd karte aufheben

    ,
  2. schreibschutz von mini sd karte aufheben

    ,
  3. minisd karte schreibschutz entfernen

    ,
  4. windows 7 schreibschutz überall aufheben,
  5. schreibschutz memory stick aufheben,
  6. schreibschutz aufheben samsung,
  7. mini sd-karte schreibgeschützt ist,
  8. memory card schreibgeschützt rückgängig machen,
  9. schreibschutz überall entfernen,
  10. sony ericsson speicherkarten sperre trotzdem,
  11. memory card schreibschutz aufheben,
  12. schreibschutz überall deaktivieren,
  13. schreibschutz aufheben mini sd,
  14. schreibschutz auf mini sd karte aufheben,
  15. smartphone schreibschutz aufheben,
  16. mini sd schreibschutz aufheben,
  17. schreibschutz aufheben samsung mini sd,
  18. minisd schreibgeschützt,
  19. speicherkarten sperre aufheben,
  20. wie kann man bei einer memory karte die sperre entfernen,
  21. womit kann ich die sperre einer sd karte aufheben,
  22. mini sd karte schreibschutz aufheben,
  23. mini sd schreibschutz entfernen,
  24. schreibschutz bei handy samsung wegmachen,
  25. digitalkamera speicherkarte schreibgeschützt wie kann man die sperre aufheben
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz aufheben?! - Ähnliche Themen

  1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Bilderblockierung aufheben

    Bilderblockierung aufheben: hallo :) ich wollte ein bild von facebook als mein hintergrundbild einstellen, bin aber leider auf das feld darunter gekommen und habe aus...
  3. Schreibschutz problem Vista 64 bit

    Schreibschutz problem Vista 64 bit: habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich...
  4. usb-stick schreibschutz

    usb-stick schreibschutz: hallo habe einen usb-stick von patriot (xporter xt boost 8gb). leider kann ich nichts mehr auf diesen usb-stick abspeichern. es befinden sich...
  5. Schreibschutz will nicht weg!!

    Schreibschutz will nicht weg!!: Hallo, habe einen neuen Pc gekauft (Wondows Vista Home Premium) Ich möchte gerne das Spiel "WarRock" installieren. Es hatte alles wunderbar...