Schreibschutz aufheben

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von latax, 15.03.2007.

  1. latax

    latax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich hab da ein Kleines Prob.
    Und zwar hab ich mein Telefon eingeschickt zur Reparatur und hab dabei die Firmware 5.92 drauf bekommen.
    Nun können einige Programme nichts mehr auf meinem Telefon Speichern.
    z.B. Nav4all ein freeware Navi welches echt super ist nur leider darf dieses Programm keine daten speicher und somit kann ich keine Favoriten erstellen.
    Aus diesem grund Vermute ich kann ich auch keine TV mehr gucken.
    Die Vorinstallierten Ordner (Bilde,Videos...) lassen sich auch nicht verschieben oder ändern.
    In der Pc Suite bekomme ich leider auch keinen zugriff mehr auf diese daten welches vorher aber ohne Probleme funktionierte.
    Kennt jemand das Prob und dafür vileicht eine Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sowas ähnliches: ich hab mir 2 spiele aufs telefon getan und kann die jetzt leider nich auf die karte haun. irgendwie doof!
     
  4. latax

    latax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wohl keiner ne lösung für zu kennen schade
     
  5. #4 Mogli1509, 18.03.2007
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    neue software neue pfade alles neu programmieren und bei nokia suite neu anmelden mit software 5.92 wird meins als nokia 6288 erkannt
     
  6. latax

    latax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?

    Ich hab das Tel wieder bekommen und hab danach erst das Nav4all wieder installiert da es leider nicht mehr drauf war. Die Nokia PC Suite erket es als 6280
     
  7. #6 Mogli1509, 18.03.2007
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    na die vers.5.92 ist software eigentlich fürs 6288 weiß nicht ob das nav4all deshalb nicht funzt gibts die auch nur für bestimmte handy mußt mal schaun ob fürs 6288 navall gibt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. latax

    latax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es. Funktoniert aber leider auch nicht
     
  10. #8 Mogli1509, 24.03.2007
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab meins auf werkseinstellung gebootet und nun hab ich auch das problem mit dem schreibschutz so ein schrott
     
Thema: Schreibschutz aufheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms schreibgeschützt

    ,
  2. schreibschutz nokia handy aufheben

    ,
  3. schreibschutz telefonspeicher nokia aufheben

    ,
  4. schreibschutz bei sms aufheben,
  5. sms unterhaltung schreibgeschützt,
  6. Schreibschutz von Videodatei Nokia aufheben,
  7. nokia schreibschutz entfernen,
  8. schreibschutz aufheben nokia,
  9. sms schreibfeschützt,
  10. sms schreiben schreibgeschützt,
  11. nokia nachricht schreibgeschützt,
  12. telefonspeicher schreibgeschützt Samsung ,
  13. nokia schreibschutz telefonspeicher nokia aufheben,
  14. schreibschutz bei sms,
  15. telefonspeicher schreibgeschützt,
  16. nokia x7 speicher schreibschutz aufheben,
  17. telefonspeicher schreibgeschützt,
  18. nokia c7 schreibgeschützt,
  19. nokia c7 schreibschutz entfernen,
  20. nokia 6280 telefonspeicher schreibgeschützt,
  21. nokia schreibschutz entfernen sicherheitscode,
  22. nokia n8 telefonspeicher schreibschutz,
  23. c7 telefonspeicher schreibschutz,
  24. nokia der telefonspeicher ist schreibgeschützt,
  25. schreibschutz motorola razr v3
Die Seite wird geladen...

Schreibschutz aufheben - Ähnliche Themen

  1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Bilderblockierung aufheben

    Bilderblockierung aufheben: hallo :) ich wollte ein bild von facebook als mein hintergrundbild einstellen, bin aber leider auf das feld darunter gekommen und habe aus...
  3. Schreibschutz problem Vista 64 bit

    Schreibschutz problem Vista 64 bit: habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich...
  4. usb-stick schreibschutz

    usb-stick schreibschutz: hallo habe einen usb-stick von patriot (xporter xt boost 8gb). leider kann ich nichts mehr auf diesen usb-stick abspeichern. es befinden sich...
  5. Schreibschutz will nicht weg!!

    Schreibschutz will nicht weg!!: Hallo, habe einen neuen Pc gekauft (Wondows Vista Home Premium) Ich möchte gerne das Spiel "WarRock" installieren. Es hatte alles wunderbar...