Schreibschtz deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Svenley, 10.05.2007.

1. #1 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo
    wie oben schon gesagt ist möchte ich mal wissen ob man den schreibschutz der systemordner (eigene musik, eigene bilder etc.)
    deaktivieren kann der kommt immer wieder wenn ich auf eigenschaften klicke inet hat nicht geholfen nirgends steht e anleitung oda sowas8)
    ich möchte mein windows n bisl aufpeppen und mein icon ändern aber jedes mal kommt folgend nachricht wie aufm bild
    hoffe es kennt sich einer damit aus wie man den schreibschutz loswird 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 10.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Na probiers doch erstmal, wie es dort steht. Melde dich als Administrator an.

4. #3 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

:Dlustig gesagt ich bin der admin
    und nun ?(

5. #4 jofischi, 10.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

bei mir funktionierts, obwohl das Schreibschutzkästchen mit einem schwarzen Viereck gefüllt ist.

6. #5 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

versteh ich nicht warum kommt dann bei mir sohne nachricht ?(

vielleicht kennt ja ein anderer ne lösung aber danke trotzdem

BRAUCHE HIIIILFE :D sonst sterbe ich vom langweiligen aussehen meines desktops :)

Thema:

Schreibschtz deaktivieren!

Die Seite wird geladen...

Schreibschtz deaktivieren! - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  4. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...
  5. Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

Automatische Suche auf Firefox deaktivieren: Hallo zusammen, wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu...