Schreibrechte für unregistrierte User?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tpmjg, 25.01.2008.

  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich speziell in diesem Forum Fälle häufen, in denen unregistrierte Nutzer gegen die Boardregeln verstoßen, möchte ich ein Meinungsbild zu den derzeit bestehenden Schreibrechten in Form einer Umfrage einholen. Die Fälle erstrecken sich inzwischen von allgemeinen Beschimpungen bis hin zu Titulierungen von Moderatoren als "Idiot", sinnlose Threads werden oft mit nichtssagenden Titeln ohne vorherige Nutzung der Forumssuche eröffnet und falsche Informationen bis hin zu Werbung offenbar absichtlich durch unregistrierte User gestreut. Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das zwischenzeitliche Meinungsbild ( 7 zu 0 für Unregsitrierte User soll weder Themen eröffnen noch Beiträge schreiben können ) ist eindeutig und spiegelt zum größten Teil die Denkweise der registrierten User wieder.

    Nicht zufällig sind fast alle Foren darauf übergegangen, nur registrierte User ins aktive Forumsgeschehen einzubinden.

    Bin neugierig, inwieweit hier ein eindeutiges Ergebnis auf das Forum Einfluss nehmen kann und wird.
     
  4. #3 rottmoser, 25.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    kann man mal schaun wer denn die eine Antwort mit JA abgegeben hat? vielleicht ein unregistrierter User? :D
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sowas sieht man nicht. Ich zumindest nicht ^^
     
  6. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Meine persönliche Erfahrung zu diesem Thema!

    Ich habe, wie ich mein N95 bekam, auch lange rumgegoogelt nach Infos und Forum’s für weiterführende Infos, bis ich dadurch auch irgendwann auf’s ModernBord stieß.

    Habe lange im Hintergrund alles so beobachtet wie’s so abläuft und jedermann kann ja nach Herzenslust und ungehindert in den bisherigen gesammelten Erfahrungen rumstöbern. Meine, das sollte für’s erste ja mal ausreichen!

    Irgendwann sagte ich mir, das ich mich eigentlich da ganz wohl fühlen könnte und vielleicht zu den ein oder anderen Thema auch meinen Senf dazu beitragen kann und vor allem gefiel mir die wirklich sehr ausgeprägte Hilfsbereitschaft!Dachte mir schließlich, da will ich auch mit dabei sein und registrierte mich schließlich und bereue es bis Heute nicht!

    Ich persönlich Hasse es sehr, wenn jemand meint, mit Hilfe der Anonymität seinen blöden Kommentar loszuwerden, da kann man ja so mutig sein! Ich meine halt, jeder soll so viel Mann’s sein und zu seiner Meinung stehen und sich nicht verstecken.

    Letztendlich bin ich der Meinung, jeder kann das Forum testen, ob es ihn was gibt und wenn ja, dann raus aus der Deckung und sich Anständig registrieren und alles ist gut! 8)
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn auch unregistrierte User bei der Umfrage mit abstimmen können, würde das natürlich das Ergebnis etwas fragwürdig erscheinen lassen...

    Eigentlich müsste also auch noch ein Punkt rein, ob unreg. User an Umfragen teilnehmen können sollen - aber was soll's. Das Ergebnis ist bis jetzt trotzdem noch recht eindeutig.

    Sorry übrigens für die noch mit Copy&Paste vervielfältigten Tippfehler bei den Auswahloptionen, aber es war doch schon recht spät...
     
  8. #7 dennis capan, 25.01.2008
    dennis capan

    dennis capan Guest

    hey Leute

    Was ist eigentlcih so schlimm daran wenn unregistrierte user schreiebn ist doch sowas von egal ihhrr dollköp
     
  9. #8 rottmoser, 25.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist das problem denk ich!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    q.e.d.
     
Thema:

Schreibrechte für unregistrierte User?

Die Seite wird geladen...

Schreibrechte für unregistrierte User? - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. für einen User Mounten

    für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  3. YouTube-User Suchen

    YouTube-User Suchen: Hallo. Communyti! Wie kann ich bei Youtube.de Mitglied suchen ??? Lg, Kleep-Jepp
  4. Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!

    Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!: Hallo lieber User, ich bin Mark 25 Jahre und Neu hier und ich habe eine Problem und zwar großes Problem. Ich habe heute per Post eine...
  5. Achtung - an alle user

    Achtung - an alle user: Liebe Modernboardler, wir bekommen zur Zeit ständig neue user, die dubiose Seiten in ihrer Signatur verlinken. Bitte diese Links nicht anklicken,...