schreibgeschützter ordner

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von cerutti, 08.02.2006.

  1. #1 cerutti, 08.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ?(hallo, habe sehr wichtige fotos(kpl.hochzeitsfotos) vom laptop meines freundes auf meine externe festplatte kopiert und anschließend den laptop neu aufgesetzt! leider habe ich nun keinen zugriff mehr auf diese fotos! kein verschieben oder öffnen möglich! hab schon alles mögliche probiert.(XP-prof.).
    hab schon schreibschutz entfernt,erweitert-verschlüsselung entfernt, im abgesicherten modus probiert usw.! nichts!!!
    bitte um einen guten rat!
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Welche Fehlermeldung kommt denn beim Öffnen der Dateien?


    Grüße
     
  4. #3 cerutti, 08.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    beim öffnen der bilder "keine vorschau verfügbar"
    beim versuch den ordner zu verschieben"zugriff verweigert"
    die beschreibung der einzelnen fotos ist grün!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es mal versuchen, die Rechte an dem Ordner neu zu vergeben. Es gibt ein Tool, dass dieses ermöglicht, ohne den Abgesicherten Modus aufzurufen. Nennt sich FaJo XP File Security Extension (XP FSE) und gibt es hier

    Gruß Mike
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten besorgst du dir eine Live Linux-Distri wie z.B. Knoppix, bootest davon, mountest deine NTFS-Partition und kopierst ohne lästigen Zugriffsschutz die Dateien rüber.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, warum einfach, wenn's auch umständlich geht :D

    Gruß Mike
     
  8. #7 cerutti, 09.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem "file" war leider nichts!
    vieleicht auch ein bedienungsfehler?!
    aber ich bin euch wirklich für jeden tipp dankbar!!!
    danke
     
  9. #8 cerutti, 13.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kannst mir verraten,wo ich knoppix bekomme??
    das hat 3GB!!
    hab leider nur 56er modem,da brauch ich wahrscheinlich 1 jahr!
    gibt es das wo zu kaufen!
    hab schon gefragt, keiner hat´s keiner kennt´s!
    danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mal davon abgesehen, dass Knoppix "nur" ca. 700MB hat, ist Dein Problem natürlich damit nicht gelöst. Denn auch bei dieser Größe kommt eine Modem-Anbindung wohl kaum zum Tragen. Es sei denn, Du bist Millionär :D

    Immer mal wieder erscheint Knoppix auf Heft-CD's von Computer-Zeitschriften. Gib mal bei Google Knoppix Heft-CD ein.

    Gruß Mike
     
  12. #10 cerutti, 23.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mir FAJO XP file besorgt und eifrig probiert! auf einmal war der ordner leer! obwohl noch alles auf der festplatte war!
    hab inzwischen neuen rechner und wieder das file installiert, bin so weit daß alle ordner wieder da sind(wie ursprünglich), aber nicht öffnen! alle übergeordneten ordner lassen sich öffnen bis ich bei den bildern bin, dann ist die beschreibung grün und schreibt "keine vorschau verfügbar"!
    mache ich mit dem file FAJO etwas falsch??
    bitte um hilfe!!!!!
    alle polterabend- und hochzeitsfotos sind drauf !!
    ;( ;(
    danke
     
Thema: schreibgeschützter ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schreibgeschützter ordner linux

    ,
  2. geschützter ordner leer

    ,
  3. schreibgeschützten ordner kopieren

    ,
  4. schreibgeschützter ordner kopieren,
  5. geschützte festplatten ordner kopieren,
  6. ordner verschoben und schreibgeschützt,
  7. geschützten ordner kopieren benutzerrechte,
  8. wie kann ich einen schreibgeschützten ordner wieder öffnen,
  9. ordner grün kein zugriff,
  10. ein foto aus einem schreibgeschütztn ordner kann ich nicht öffnen,
  11. linux in schreibgeschütztes verzeichnis kopieren,
  12. schreibgeschützte ordner öffnen,
  13. geschützten ordner kopieren,
  14. bilder in geschützte ordner verschieben,
  15. schreibgeschützten ordner öffnen,
  16. schreibgeschütztes verzeichnis verschoben kein zugriff mehr,
  17. wie schreibgeschützten ordner kopieren,
  18. bilder aus geschütztem ordner anzeigen,
  19. schreibgeschützter ordner verschieben linux,
  20. keine vorschau verfügbar grün,
  21. externe festplatte bilder keine vorschau möglich,
  22. bilder keine vorschau verfügbar benutzerrechte
Die Seite wird geladen...

schreibgeschützter ordner - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...