schreibgeschützter ordner?

Diskutiere schreibgeschützter ordner? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! habe ein im prinzip einfaches problem, aber irgendwie kann ich es nicht lösen. und zwar kann ich heruntergeladene dateien, die in "my...

  1. sabi

    sabi Guest

    hi!

    habe ein im prinzip einfaches problem, aber irgendwie kann ich es nicht lösen.

    und zwar kann ich heruntergeladene dateien, die in "my shared folder" abgelegt wurden nicht auf meinen mp3-player laden. jedesmal wird mir angezeigt, dass die datei schreibgeschützt ist.
    geh ich auf eigenschaften steht da auch tatsächlich "schreibgeschützt" und ich kann den schreibschutz auch aufheben, aber wenn ich auf "ok" oder "übernehmen" klicke und anschließend wieder auf den ordner dann ist der schreibschutz wieder aktiviert. der scheint das automatisch selber zu machen. weiß jemand wie man das deaktivieren kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 27.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    erstmal will ich sagen der kazza ist illegal also würde nicht so offen darüber sprechen
    sag einfach in meinem musick ordner oder so wenn es ein falscherliest bist du am arsch!!

    nun zum prob.
    was ist das für eine festplatte und wie gross?
    ist vieleicht der mp3 player kopirgeschützt?
    hast du ne 2te festplatte drin?
     
  4. #3 Waffenboy, 27.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?:D Ich kann doch auch einen Ordner machen "My shraded folder" und bedeutet das ,dass ich Kazaa auch Kazaa benutze also bleibt der Tread noch geöffnet oder Mike :D ausserdem
    sag einfach in meinem musick ordner oder so wenn es ein falscherliest bist du am arsch!!
    :D nicht öffendlich sondern per PN ;) sonst liest es ja jeder ausserdem liest Mike alles was neu kommt in den Software Forum ;) ausserdem klingt das ,dass du dich ja gut mit Tauschbörsen auskennst :D naja lieber aufpassen was man sagt ;)
     
Thema:

schreibgeschützter ordner?

Die Seite wird geladen...

schreibgeschützter ordner? - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...