Schreibgeschützt!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 23.10.2008.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Wie kann ich ein Schreibgeschütztes Dokument wieder bearbeiten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 23.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Was für ein Dokument? Word Dokument?

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

bei windows xp ging das über die einstellungen. einfach rechte maustaste -> einstellungen und dann das häkchen bei schreibgeschützt wegmachen.

5. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Super Danke, hat geklappt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schreibgeschützt!

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschützt! - Ähnliche Themen

1. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  2. USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

USB-Stick plötzlich schreibgeschützt: Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen den USB-Stick SanDisk Cruzer Switch 32GB gekauft und den auch ganz normal in Betrieb genommen - sprich...
  3. Windows 7 : Alle Ordner Schreibgeschützt

Windows 7 : Alle Ordner Schreibgeschützt: Hallo, heute wollte ich einen Patch für das Spiel Sacred Fallen Angel installieren und bin auf folgendes Problem gestoßen: Der Patch sagt...
  4. Speicherkarte Schreibgeschützt?

Speicherkarte Schreibgeschützt?: Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin und wenn nicht tuts mir leid aber hier meine Frage : Ich habe eine 4 GB Speicherkarte. Dokumente von...
  5. USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

USB-Stick plötzlich schreibgeschützt: Hallo ich hab mir gestern einen USB-Stick gekauft. Ich hab ihn eingesteckt und alles hat funktioniert, aber irgendwann hab ich einen Ordner auf...