Schreibgeschützt?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Just_for_fun, 09.05.2007.

  1. #1 Just_for_fun, 09.05.2007
    Just_for_fun

    Just_for_fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich habe noch nich viel Computererfahrung, und nun wollte ich auf eine CD von mir etwas draufkopiern,^^ Nicht drauf brennen, sondern einfach zu den schon vorhandenn Ordnern noch einen hinzufügen.
    Hab die cd ins CD-ROM-Laufwerk geschoben, arbeitsplatz -> CD-ROM -> öffnen,... So nur jetzt erscheint wenn ich einen Ornder kopiere, und einfügen möchste folgender Hinweis:

    ... Kann nicht kopiert werden: Dateien auf diesem CD-ROM-Laufwerk sind schriebgeschützt. Kopieren oder Verschieben von Dateien auf das CD-ROM-Laufwerk ist nicht möglich. ?(

    Zuerst habe ich es natürlich probiert, mit rechter Mausklick, Eigenschaften, schreibgeschützt, haken ab. Dann kommt allerdings eine Fehlermeldung, un ich kann nur noch auf: ignorieren, alle ignorieren, wiederholen und abrechen drücken. :(

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ads nun weg bekomme?^^
    Wäre echt toll :D

    Danke, schon ma im voraus ^^
    Rebecca
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Eine CD muss beim ersten Brennen auf Multidisk gebrennt werden, damit du später Dateien hinzufügen kannst. Außerdem kannst du die Dateien nicht einfach draufkopieren sondern musst sie mit einem Brennprogramm brennen. ;)
     
  4. #3 Just_for_fun, 09.05.2007
    Just_for_fun

    Just_for_fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D ich wills ja nich brenn, hm....sagen wir, ich hab n Computergame, auf dieser CD sind ja jetzt verschiedene Ordner und einen davon will ich weg haben, und dafür dann einen anderen einfügen.^^
     
  5. #4 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bereits beschriebene CDs sind gebrannt, da kannst du nichts ändern! Was willst du jetzt eigentlich bei der Game-CD genau machen?
     
  6. #5 Just_for_fun, 09.05.2007
    Just_for_fun

    Just_for_fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D o_O das will ich hier jetzt net so offen sagen, hat sich erledigt^^
     
Thema: Schreibgeschützt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung: dateien auf diesem cd-rom laufwerk sind schreibgeschützt. kopieren oder verschieben von dateien auf das cd/rom laufwerk sind nicht möglich.

    ,
  2. dateien auf diesem cd-rom-laufwerk sind schreibgeschützt

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschützt? - Ähnliche Themen

  1. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

    Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  2. USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt: Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen den USB-Stick SanDisk Cruzer Switch 32GB gekauft und den auch ganz normal in Betrieb genommen - sprich...
  3. Windows 7 : Alle Ordner Schreibgeschützt

    Windows 7 : Alle Ordner Schreibgeschützt: Hallo, heute wollte ich einen Patch für das Spiel Sacred Fallen Angel installieren und bin auf folgendes Problem gestoßen: Der Patch sagt...
  4. Speicherkarte Schreibgeschützt?

    Speicherkarte Schreibgeschützt?: Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin und wenn nicht tuts mir leid aber hier meine Frage : Ich habe eine 4 GB Speicherkarte. Dokumente von...
  5. USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt: Hallo ich hab mir gestern einen USB-Stick gekauft. Ich hab ihn eingesteckt und alles hat funktioniert, aber irgendwann hab ich einen Ordner auf...