Schreibgeschütze Datein auf Mp3 player bringen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sabl, 26.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabl

Sabl Guest

Hallo! immer wenn ich dateien auf den mp3 player kopieren will wird mir angezeigt das sie schreibgeschützt sind. wie kann ich das ändern oder wo krieg ich dateien her die ich auch auf den player kopieren kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn die daten von einer cd kommen ist es klar.
    klicke mit der rechten maustaste auf die datei
    dann eigenschaften
    bei atribute kein schreibschutz anlegen

4. Sabl

Sabl Guest

darauf bin cih auch schon gekommen aber der schreibschutz ist nicht angehakt. ausserdem sind es datein die ich mir zb von *****runtergeladen habe

dabei können wir dir dann nicht weiterhelfen
    *** Thread Closed ***

Thema: Schreibgeschütze Datein auf Mp3 player bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m4b schreibgeschützt

,
  2. m4b datei schreibgeschützt in mp3 umwandeln

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschütze Datein auf Mp3 player bringen - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.